Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Start, 22.11.2020, Aufräumers Tages
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
176. Tagesreport von Aufräumers, Roberts Tagesdingens
15.07.2021 , Do.
Monat halb rum und der Sommer auch.....Ein Resumee ziehen? hmmmmmm
Guten tag Ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊
was ging so?, homeday.
aufwachen😊
Bad😊
Morgenkäffchen
iPad😊
Handwäsche bei Bedarf😊
homeoffice 😊weitermachen, noch nicht in Ufernähe gekommen, immer mehr wie Zeit vorhanden ist
Mittagszsession 1 MABIO nachaufbereitet😊
Tagesgang bei Bedarf erledigen: Postfach leeren, Bank, Post, einkaufen 😊😊😊😊
sonnigen Tag noch, beste Gesundheit, Grüße, schönen abend
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
177. Tagesreport, von Aufräumers, Roberts Tagesdingens.
16.07.2021, Fr.
was ging so?, officeday....
aufwachen😊
Bad😊
Morgenkäffchen
iPad😊
auf den Weg machen ins office😊
da bin immer gut beschäftigt, und darüber wurde es gut abend.
sonnigen Tag noch, beste Gesundheit, Grüße, schönen abend
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
178. Tagesreport, von Aufräumers, Roberts Tagesdingens.
17.07.2021, Sa.
was ging so?, officeday....
aufwachen😊
Bad😊
Morgenkäffchen😊
iPad😊
auf den Weg machen ins office😊
office bearbeiten, mehrere Vorgänge.....😊immer je ein Stück weiter, das hasse ich, nee gaaaaaar nicht meine Variante Dinge zu erledigen.
da bin immer gut beschäftigt, und darüber wurde es gut abend. Danke sehr lieber @Emin, es geht wieder mit Smileys sehen und kopieren und einfügen, war grad ganz überrascht, noch 1 Problem heut ganz gelöst, danke dir, danke dir.. Bestens nun hier am PC, wollte mal sehen.
sonnigen Tag noch, hier ja, beste Grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aufräumer @Wolfram @Hatifa
Lieber Robert!
Zitat von Aufräumer im Beitrag #328
war grad ganz überrascht, noch 1 Problem heut ganz gelöst, danke dir, danke dir.. Bestens nun hier am PC, wollte mal sehen.
Ich bedanke mich sehr bei dir das du dieses Lob aussprichst. Ja ich gebe mir auch wenn dies in der Programmierung liegt die auf der Oberfläche am Smartphone, Bildschirm mit Desktopansicht, Tablet oder an TV angeschlossene Bildschirme (Dazu gleich mehr.) unsichtbar ist, also auch man es erst nach einigen Tagen bemerkt das wieder eine weitere Funktion von mir eingepflegt wurde und auch so funktioniert wie es soll. Viele wissen leide nicht wieviel Zeitaufwand dies allein ist ausser wie viele von uns bemerkt haben die Spamabwehr mich auch jeden Tag Zeit in Anspruch nimmt. Es melden sich leider ja vermehrt wie noch nie Spammer an um ihre blauen Pillem oder sonstwas unbedingt hier uns empfehlen wollen das wir diese bei ihnen kaufen. Diese sind meist aus fernen Ländern. Diese Problematik habe ich auch vor einigen Jahren in einem anderen Forum gehabt.
Da ich dies hier alles absolut ehrenamtlich mache wie es auch @Hatifa für uns alle tut, habe ich auch nur einen beschränkten Zeitrahmen täglich für unser Forum was im Juli meist 4 bis 5 Stunden täglich in anspruch genommen hat und dies ich auf nun im August auf rund 3 Stunden täglich setzen werde. Deshalb hab bitte weiter Geduld mit mir und nutzt wie ich auch die Funktionen die nun alle richtig laufen.
Wegen Bildschirm, ich hab meinen Fernseher konnektiert mit dem Router und einen Browser heruntergeladen und an den Bildschirm sozusagen implementiert und lese auf dem Grossen Bildschirm hier im Forum manchmal.
Ich schliesse mich noch dir kurz an, wie du schon weisst heute Küche blitzblank gemacht, Geschirr eingeräumt in den Geschirrspüler, Bad blitzblank gemacht, Schlafzimmer Bettbezüge frisch bezogen und Boden gesaugt und freue mich weil ich gleich was sage was mir @Hatifa vor über 10 Jahren gelernt hat, ja vor zehn Jahren:
Da würde so manche Hausfrau vor Neid erblassen wenn sie das sehen würde!
Ein brutaler Lebenswandel,
vom Mensch mit dem
Messie Syndrom zum
Minimalisten der nun
dann ein Cleanie wurde.
Ein Schelm wer Böses denkt!
Was war ich? Was bin ich? Was werde ich?
(Hab ich von meiner Oma EMINE gelernt als ich 4 Jahre alt war.)
Herzlichst zu dir liebe Hatifa nach Ostdeutschland, herzlichst zu dir in meine Heimat dem schönen Schwabenland und herzlicht zu dir liebe Leserin und Lieber Leser bei Frankfurt am Main.
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
179. Tagesreport, von Aufräumers, Roberts Tagesdingens
18.07.2021, So.
was ging so?,
aufwachen😊
Bad😊
Morgenkäffchen😊
iPad😊
Handwäsche bei Bedarf 😊
durchputzen😊wo sind @Emin überhaupt deine Bilder geblieben???....
Mittagszsession 1 MABIO nachaufbereitet😊
Gelesen zu Impfstoffen, weil mir Termin besorgen will....Morgen mal bei hno anfragen, wenn gereinigt wurde......ob auch was haben und was.
sonnige Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben