Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Start, 22.11.2020, Aufräumers Tages
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
123. Tagesreport von Aufräumers, Roberts Tagesdingens…..
23.05.2021 So. Pfingsten, Geburt der Kirche, Geistfest
was ging heute so, guten Tag ihr lieben😊😊😊😊😊
länger pennen, aufwachen😊
Bad😊
Morgenkäffchen😊
Handwäsche😊
pad checken😊
homeoffice weiter, muss aufholen😊
1 Mabio weiter😊 nachaufbereiten
was sehr schönes im TV gesehen, Reportage von Föhr, macht Reiselust, nach über 1 Jahr NIX reisen,
nicht wie jene,
die sich da und da doch was gegönnt haben, wenn mit der Bahn oder eigene Auto und da trennt sich die Spreu vom Weizen, war es zuerst definitiv ein gemeinsam, wenn auch jeder da, wo er stand, dann fiehl das ganze ganz schnell auseinander, jeder suchte sich sein Stück auf Kosten derer, die sich komplett dran hielten, wie ich. zu erhaschen und wenn’s nur war die Nase nicht zu bedecken, gar keine Maske zu tragen, ich hab bis heute doppelt aufgesetzt.😊😊😊funzt. Diese alle sollten anhängen müssen. zum Durchdenken, was ihr tatet. setzte mich auch nirgends draußen hin, um was zu essen oder Käffchen zu schlappern, dann hätten wir ja auch auflassen können, nee das finde super egoistisch.
Demnach sollte reisen eh den berufstätigen zuerst vorbehalten werden, ja ich hab das Jahr durchgemacht, war mehr als sonst auch wenn kein Studienbetrieb bis jetzt ist,….
so die Gedanken kamen mir wo die Sendung schaute, noch besser wäre es natürlich, eigene Haus auf der Insel zu haben, denn bin schon da, wenn die Gäste erst alle ankommen, wäre oberprima, bitte mit Blick zum Watt und zum Meer.
@Emin findet bestimmt was, ein Bild zu sowas hier einzustellen, bin gespannt.
schönen abend, gut nacht, beste grüße, viel Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
124. Tagesdingens, von Aufräumers, Roberts Tagesdingens,
24.05.2021, Mo. Pfingstmontag
guten Tag zusammen ihr lieben, was ging😊😊😊😊😊
aufwachen,😊
Bad😊
Morgenkäffchen😊
pad checken😊
homeoffice weiter, heute werde fertig mit dem Monatspensum, immer zum 24. denn bin schon die nächsten Tage im Vorhinein bis zum 1……-😊😊😊😊😵😵😵😵😵👌👌👌👌✌️✌️✌️✌️✌️👍👍👍👍
1 Mabio weiter nachaufbereiten 😊
heute startup Gründersendung gesehen, hdl, immer sehr spannend und interessant, da tippe ich immer, wie viel Invest gegen wie viel % Firmenanteile.
sonst war Pfingsten, gemach gemach.
schönen Abend, beste grüße, beste gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aufräumer
Ja nur müsste die Ladegeschwindigkeit erheblich schneller sein auch auf dem Smarphones die sogar älter sind. Ja Bitte alles ausprobieren und falls was klemmt mir sagen.
Auch die Suchfunktion ist nun umfangreicher. Bitte auch mal ausürpbieren.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben