Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Start, 22.11.2020, Aufräumers Tages
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
141. Tagesreport von Aufräumers Roberts Tagesdingens....oder wie man das nennen soll,
11.04.2021, So.
guten Tag ihr lieben hier, was ging so?
nix bewegendes, dahindümpelnd, Flaute
schönen Abend, Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
142. Tagesreport
12.04.2021, Mo.
da es mal anderes sein soll, in diesen Tagen gabs kein Internet, kein gar nix, und ich habe ja neue Router bestellt am Samstag, drum muss ich nun nachschreiben.
@Jennifer
auch in kleinen Schritten kommt man voran, bist du nun hier in Aufgabe, zu beurteilen, wessen da bleibt, wessen nicht?
Naja, Studium schön und gut, doch was hast du damit angefangen, Unternehmen aufgemacht oder wie viele nur in Bittstellung? Sklave sozusagen......also auch nicht mehr anderes.
Bei @Phantast kannst du eintragen was ging in Ministeps, finde ich prima, mein Prinzip, lieber kleines und das fertig, soweit das geht.
schönen Abend hier, Gesundheit, herzliche Grüße
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
143. Tagesreport
13.04.2021, Die.
außer dem üblichen nach Router gesucht, ließ mir keine Ruhe, auch wenn er nicht angezeigt wird. Ist er dann gänzlich fort?
guten abend, hier Gesundheit, herzliche Grüße
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aufräumer - ich hatte beim Durchlesen gedacht, das passt halt bei dir nicht wenn Emin meint man darf so gar nichts in der Wohnung haben. Denn du brauchst ja für deinen Beruf das Material auch im Homeoffice, Unterlagen, passende Klamotten, ein paar Möbel?
Falls das nicht stimmt und du das jetzt doch andere siehst oder brauchst dann sorry. Dann habe ich dich falsch verstanden! Klar rede ich dir nicht dazwischen wenn du doch lieber ohne das alles sein willst!
Jeder wie er möchte und es braucht!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hu Hu @Aufräumer
super dein Aufräumtagebuch hier.
Hut ab, wie lange du das schon durchziehst
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben