Start, 22.11.2020, Aufräumers Tages

• Seite 37 von 71
05.04.2021 01:51
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Emin

Ja vor der Zeit warst du in USA, sicher, und in Louisana FWC....JS Broadcast, ja ich sah das nun letztes Jahr sehr intensiv, doch ich stellte fest, so bin schon gut informiert zur Botschaft, sie haben denselben Inhalt, also nix verkehrtes, im Gegensatz zu dem, wo wir letzte Jar waren, aber ich lese mal das Buch davon, interessiert mich mal. Nee da absteigen und landen Tät ich nie, das ist ja noch krasser und kann ein Wassermann wie ich nicht gebrauchen, Vorschriften.
Gut nacht, glaub ich leg mich nun richtig ins Nachtkino, drin bin ja schon.

Sonnigen Tag dir Gesundheit, herzliche Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
05.04.2021 05:07
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #181
Ja vor der Zeit warst du in USA, sicher, und in Louisana

Oh lass mich dich korrigieren, ich war in Michigan, in Detroid doch das war mir zu kalt dort und ich hab mich dann entschieden nach Maimi zu gehen und dort war es ganz anders, auch von den Menschen her ganz anders. Sehr interessant weil ich dort soviele Juden kennengelernt habe und sehr viel lernen konnte von diesen Menschen. Weil es dort einfach viel schöner ist, ich hab mir die Everglades angeschaut, war auf Key West, war in Daytona, Clearwater und auch in den Schwarzen Vierteln in Miami Downtown....

Die beste Zeit war auch der längste Abschnitt das war auf Marathon, ich zweig dir wo das liegt:

Hier eine Momentaufnahme

Beach-Resort
Edgar Serrano, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

Ja meine Heimat ist das schöne Schwabenland, I ben jo en Stuttgart uffgwachsa und i mog des olleweil schwäbisch zom schwätza....
Emin

Antworten

Beitrag melden
05.04.2021 09:48 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2021 09:49)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Emin,

Von Detroit kam gestern bei BsF, unendliche Weiten, sowas kennen wir hier nicht, dafür ist alles zu dicht bebaut und kleines Land hier, und eisige Winter, wär für mich so nix zu einsam. Wenn erwidere normal weiter geht, braucht Robert seine Kneipe wieder....😊😊😊😊😊aber die gibts leider auch nicht mehr, ganze Bahnhof war ja schon vorher leer, für Stuttgart21, aber das dauert noch 10 Jahre.

Liebe Grüße Gesundheit sonnigen Tag,

Antworten

Beitrag melden
05.04.2021 10:04
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Florida
Umweltkatastrophe.....

Antworten

Beitrag melden
05.04.2021 14:22
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #183
Detroit

Das war dort NICHT schön, also Urlaub macht dort wohl keiner, die arbeiten dort nur und gehen selbst in den Urlaub dann nach Florida oder Kalifornien.

Zitat von Aufräumer im Beitrag #183
unendliche Weiten

Ja ich denke an Raumschiff Enterprise grad....beam me up Scotty.....

Zitat von Aufräumer im Beitrag #184
Florida

Oh ja, bin gespannt ob meine Äuglein nochmal Miami sehen werden. Vielleicht wenn ich in Rente bin. Mir kommt grad der Gedanke, es war ja mein Jugendtraum in Miami mit einem Roten Cabrio Sportwagen durch die Strassen zu jetten, den hab ich mir ja damals erfüllt. Das kam davon das ich mit 12 Jahren alter Miami Vice immer geschaut habe. Seit grad eben hab ich nun einen Seniorentraum.

Doch ich vermisse auch mein geliebtes Schwabenland, die Schwäbische Alb....ja dort ist auch schön. Ja sehr schön und i mog scho amole wieder so schwätza wia mrd goschn gwochsa isch. Dia dahonna schwätzat emmer des Hessische, des ko i hold olleweil net. I mog des au net lerna, ko ich nemme.....

Emin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!