Start, 22.11.2020, Aufräumers Tages

• Seite 34 von 71
28.03.2021 22:31
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

127. Tagesreport von Aufräumers, Robis Tagesdingens

27.03.2021, Fr.

Guten Tag ihr lieben,

Was ging so heute?

Aufwachen
Bad
Morgenkäffchen
Ins Office, mit Taxi
Lüften
Landtag gemacht, die wo geblieben sind, 83 in BW, da es noch vorläufig ist, Rest später
Mails
Buchungssätze weiter
Gießen
Putzen
Kopien für was
Was probiert, barrierefreies Worddokument, erstmal prüfen, war mit Macken, allein schon das normale Dokument, dann für barrierefrei.

Da es viel Zeit wegnahm, kam ich zu manchem nicht, was noch wollte, naja morgen denn.

Dann war es wieder spät und ich fuhr zurück.

Abend ausklingen lassen, dsds, schade, kein Dieter mehr, muss man sich gewöhnen an den neuen.....Juror. Mehr wie labern braucht der auch nicht.

Gut nacht, gesundheit dazu, herzliche Grüße Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
28.03.2021 23:15
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Emin

Check mal, in Reichtum

Steckt re drin, wie im Recall
ich und
Mut, das hat was wohl zu bedeuten.

Ein tum kennt man ja.

Wörter sagen uns was, sie haben Energie, Schwingung.

Herzliche Grüße, Gesundheit, Aufräumer, robert

Antworten

Beitrag melden
28.03.2021 23:21
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Emin

Schon da, aber gewöhnungsbedürftig, labern kann auch er. Aber ichfind, dsds nur Dieter.

Mike ist ja nen süßen.
Und MKMK lässt oft kein gutes Haar bei den Einlagen.

Mein Favorit ist hier Daniele, er rockt das Ding.

Und bei biggest loser ist Gianluca mein Favorit dieganze Zeit gewesen, jetzt ist er besser wie ich, 84,7.kg, da muss erstmal hinkommen.

Gut nacht sag ich, Pennen. Herzliche Grüße, Aufräumer Robert

Antworten

Beitrag melden
29.03.2021 07:30 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2021 07:31)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aufräumer @Hatifa @Mondenkind @Draculara @Emilia68

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #162
5.200 Adressen

Lese ich richtig? Fünftausendzweihundert???
Was hast du vor? Hat du vor ein Immobilien Imperium aufzubauen?

Zitat von Aufräumer im Beitrag #166
Gießen

Das ist neu, oder hab ich überlesen bisher, du giesst deine Blumen?

Zitat von Aufräumer im Beitrag #167
Schwingung

Ja ich fühle diese auch immer wieder, auch kann eine Schwingung einem Vorrauseilen.
Ich habe da wieder was erlebt was mir wieder keiner glauben wird denke ich. Also ich
lese einen Text wo ein Mann eine ganz bestimmte Handwerkliche Tätigkeit ausübt in
einer Wohnung.

Als ich den Text gelesen habe und gerade fertig war, klingelt mein
Telefon und der Mensch der mich anruft erzählt mir was ich unmittelbar zuvor in dem
Text gelesen habe. Ich unterbreche den Menschen und fange innerhalb 1,5 Sekunden
an ihm diesen Text vorzulesen und mein Gesprächspartner ist genauso perplex wie ich
es auch bin in diesen Momenten.

Also es ist empirisch garantiert NICHT erklärbar und rational für keinen nachvollziehbar
und doch passieren solche Sachen bei denen die Warscheinlichkeit bei 1 zu 1 Million liegt.

Ja ich glaube auch in anderen Bereichen an Schwingungen, meine Oma Emine hat mir
im Jahre 1972 erzählt, sie hat mit mir jeden Nachmittag etwas vorgelesen und mir immer
Milch mit Honig warm gemacht und ich hab 2 Kekse bekommen, ja sie hat mir als damals
ich noch ein Bübchen war ein Beispiel, ich denke es war das erste Beispiel was der Emin
in seinem Leben mit Schwingungen gelernt hat.

Ich sage das Lieber Robert da du in der Immobilien Branche involviert bist, also wenn beim
Kauf einer Immobilie wie zum Beispiel, eagl ob von der Bank oder von Privat gekauft,
einem Haus ein Betrug stattfindet und der Kauf rechtlich zwar zustande kommt, das Haus
ja auch dann bewohnt wird, ja das wird kein Glück bringen dem Verkäufer, dieses Geld oh
das ist mit dieser Schwingung besetzt, auch wenn es anders herum ist also der Käufer
hat den Verkäufer über den Tisch gezogen, ihm dem Käufer wird dieses Haus KEIN Glück
bringen.

Klar das kann man glaube oder NICHT, doch wir leben NICHT nur in einer Grobstofflichen
Welt, es gibt diese Feinstoffliche Welt auch und diese können wir fühlen indem wir auch
Schwingungen wahrnehmen lernen.

Je mehr ich in meiner Inneren Mitte bin, je mehr ich meine Innere Balance finde, dazu ja
meditiere ich auch wieder seit einigen Tagen, desto sensibler bin ich für Schwingungen.

Auch eine Stimme kann viel an Schwingung rüberbringe, selbst meine Zeilen hier haben
wie alles andere auch eine Schwingung. Am extremsten habe ich das bemerkt noch in
den 16 Jahren bis letztes Jahr mit der ich tätig war, ich habe Kristallklangschalen detonieren
lassen. Also ich hatte Elektronische Geräte um die Klangschalen deren Detonationen zu
messen. Ich habe diese auch selbst persönlich eingepackt, ich habe diese also auch berührt
mit meinen Händen.

Auch ich habe eine Schwinung und ja es gibt im Deutschen Sprachraum
noch einige Menschen die das wissen: Es ist beweisbar wer diese Klangschalen berührt hat,
ich habe ein gute Schwinung die ich auf die bis zu 80 cm Durchmesser Kristallklangschalen
auch übertragen.

Wir haben das dann getestet mit 4 andere die einfach auch die Schalen
berührt haben und jede Schale danach war anders durch die Berührung, ich persönlich sehe
das schon als eine empirischen Beweis das Schwingungen übertragbar sind und sogar auch
Messbar.

In den ganzen 16 Jahren habe ich leider nur ganz wenige Therapeuten gefunden die
genau dies auch wussten, sie machen Klangschalen Therapien die von den Türken vor rund
3000 Jahren entwickelt und auch angewendet wurden für Therapien, die heute wieder immer
mehr Verbreitung finden werden weltweit.

Ist auch lesenwert ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Klangthera...gschalenmassage

Ich wünsche uns allen einen beschwingten Tag
Emin

Antworten

Beitrag melden
29.03.2021 17:51 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2021 17:52)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag @Emin

Nee, das sind der Universität ihre Adressen, waren schon mehr, aber es konnten einige entfernt werden.

Schönen Abend gleich, Gesundheit, herzliche Grüße

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!