Aufräumer

• Seite 3 von 4
13.11.2020 15:42
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aufräumer @Draculara

Danke Liebe Draculara für deinen Beitrag.Zwar hast du die Fragen explizit an Aufräumer gestellt,
doch lass mich auch dir antworten.

Zitat von Draculara im Beitrag #10
Das ist ein Beitrag wie deiner auch ist.

Ich widerspreche dir, dein Beitrag enthält wesentlich mehr Informationen.

Warum soll der eine ausführlich schreiben und der andere sich aber immer kurz fassen?

Hm, ich glaube ich hab dies noch nicht exakt genug kommunizieren können, es geht NICHT um die reine Wortzahl, denn
eine Antwort mit 20 Wörten kann weitaus mehr Sinn machen als wie 20 Beiträge mit sinnlosen Inhalten.

Aber du kannst dich natürlich immer wieder bei @Messie melden und bescheid sagen, der und der Beitrag ist zu kurz.

Dafür sind unsere Moderatoren ja Ehrenamtlich da und sie entscheiden Autonom denn ich rede da nicht rein.

Dann muss deiner aber auch gelöscht werden, denn du hast ja eben auch nur einen Satz geschrieben. Ob Emin sich für den Kinderkram extra Zeit nimmt? Oder wie wäre es, wenn wir nur noch Stichworte schreiben....

Hm...es ist unterschiedlich, je nach meiner mentalen Verfassung schreibe ich an manchen Tagen viel, an anderen garnicht
oder bin sogar mal mehrere Wochen nicht hier bei uns am mitmachen. Bitte denke daran da ich selbst hier angefangen
habe da ich ja mich austauschen möchte, da ich ja, ich lächle, soviel Sendungsbewusstsein habe, da ich gerne mit meinen
Gedanken innerhalb wenigen Tagen weit über 1000 Menschen erreichen kann hier. Dieser Verantwortung sollten wir uns alle
Bewusst sein denn ein Beitrag kann auch 6000 mal oder öfter gelesen werden und auch wenn jemand noch so kritisch ist,
noch so sich selbst reflektieren kann ist er dennoch nicht gefeit davor sich doch ein wenig hier beeinflussen zu lassen,
hoffe wir das es hilfreich ist und nachhaltigkeit auslöst im Leben des Lesers. Ja zur Zeit sind rund 700 Gäste täglich bei uns.

Herzlichst zu dir nach Hannover
Emin

Hannover am Maschsee

Hannover Maschsee Neues Rathaus 2007 by-RaBoe
Ra Boe, CC BY-SA 2.5 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5>, via Wikimedia Commons

Antworten

Beitrag melden
13.11.2020 17:13
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Draculara

Liebe Drauclara

du wirst staunen (Oder hast die Schwingung gesendet bekommen oder kannst hellsehen?) denn ich bin nebenher
dabei sowas hier zu installieren wo jeder sich Stichworte auflisten kann
mit den Sachen mit denen er sich beschäftigen möchte oder was er eben tut oder noch tun möchte in den nächsten
400 Jahren.

Sei gespannt, vielleicht bekomme ich das noch hin. Oder kennst du dich mit CSS Programierung aus?
Gruss zu dir nach Hannover, hier noch ein Foto deiner Stadt:
Emin

Hannover Panorama2
/ Zeichner: fuchs1978, CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons

Antworten

Beitrag melden
13.11.2020 17:24
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

guten abend,

es macht wirklich keine Laune, wenn so viel gemeckert wird, der eine hat ein Beitrag mit einem smile2 und der andere muss ewig viel schreiben, ein anderer schreibt nur stimmt, was soll da gewichtig sein, so ist man immer im Zweifel und hier schreiben ja noch andere nur in Stichworten, das ist dann also ok, wie ich herausnehme, da hab noch nix gemeckeres gesehen....das Sonntags abends dingens....

Also ich schreib so wie ich denk auch in Stichworten, wie andere sich das auch erlauben.

sehr schönen abend, Gesundheit, gut nacht nachher Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
13.11.2020 18:47 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 18:48)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aufräumer

Gut! Hiermit wird dir und jedem anderen MECKERVERBOT ERTEILT HIER für die nächsten 438 Jahre!

Und damit BASTA!

Hast du in der Schule geschlafen? Also gut aufpassen Bitte und überlegen was macht der da?

Sleeping students
Love Krittaya, Public domain, via Wikimedia Commons

Antworten

Beitrag melden
18.12.2020 00:00 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2020 00:03)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ach @Messie

wozu, wir können doch auch die Buchstaben zählen, der . vom i zählt extra, da hätte a gute Beschäftigung jetzt, in dieser Weltzustandszeit WzZ...👎👎👎👎..sonst kriegst du denn Tag nicht rum,🕑🕑🕑🕑🕑🌞🌞🌞🌞🌞🌕🌕🌕🌕🌕🌒🌒🌒🌒🌒 die Kühe 🐄🐄🐄🐄🐄besuchen, die Straße 👣👣👣👣👣bemühen.....🛁🛁🛁🛁🛁🛁ins Bad abbiegen....und „Aüa machen naja....🏋️🏋️🏋️🏋️und noch was ...🧗‍♂️🧗‍♂️🧗‍♂️🧗‍♂️und....ö.ööööhhhhhm, ja das reicht denn mal, nur nicht sich überarbeiten......

Ja solche Beiträge sind doch fein, klar und unmissverständlich beschrieben, klipp und klar,

gut nacht dir, gesundheit, Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!