Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir sind alle unschuldig!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Robert, weder interessiert mich Deine Geschlechtsanpassung noch stört sie mich oder will ich sie Dir absprechen.
Ich habe Dich immer korrekt als männlichen User angesprochen - habe doch bitte umgekehrt auch den Anstand zu haben Frauen nicht als "Weiber" abzuwerten und degradieren.
Respekt ist KEINE Einbahnstrasse.
@Yngvild
braucht dich auch nicht zu interessieren, es gibt da ein Kapitel, das nennt sich: outen. Drum. Messie weiß seid 2011 so ungefähr Bescheid.
Das schrieb, weils bei dir hieß, Alter......ok, 1:1.
allright.
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
kam grad kaum zu Wort wie immer, ist wohl lächerlich machend meinerseits, dann erkläre es bitte hier einmal und du hast ja nie Zeit, naja.
Wenn hier wer aufhört, trägt derjenige ganz alleine die Verantwortung zu seiner Entscheidung. Nicht ich, oder wegen dir, Schuldzuweisung erreicht bei mir keiner, denn dafür gibt es einen Platz, @Messie
jetzt wo dir aus dem gröbsten geholfen hab, bin bei dir nicht mehr gelitten, wo war denn das Forum? Sehr enttäuscht von dir und hier.
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Robert
Bitte sei so gut und schau mal genau hin hier im Forum. Dir hab ich einen exclusiven Thread ins Leben gerufen,
in diesem kannst du wie hier auch in diesen Threads schreiben nach Herzenlust solange Netiqette bewahrt wird.
Du siehst ja ich mache hier mit und nehme es mit Humor und finde das wir schon sowieso in herausfordenden
Zeiten leben in denen vielen von uns das Normale Leben schon fehlt. Also können wir ja mal ausgelassen hier
ohne den Ernst und die Illusionen des Lebens sein.
Herzlichst zu dir nach Stuttgart
Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus