Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Robi\'s andere Fortsetzung ab: 02.11.2020
Lieber @Messie
bitte noch Titel ändern, der ist recht unpassend, unglücklich gewählt, Danke sehr. Leider kann das nicht selbst, dann erst mache weiter. in diesem sehr beschränkten Forum, alles zu dank dich, weiß ich ja dass du das bei Feld Moderatoren anklickst beim Programm einrichten, kenne es ja selbst.
Somit sind meine Beiträge wohl doch nicht so ein Blech hier, auch andere gaben Feedback. Nur gönnt man mir wohl nicht einen Erfolg, sehr schade, kann man hier Freunde habe? Wo sind sie denn nun jetzt, alle weg, sehr enttäuscht hier. Schön wenn andere Partner hier fanden, die suche ich ja hier nicht, gibt's auch sicher nicht in meiner Variante
liebe @Mondenkind
da der Rest nun zu ist, obwohl ich angegriffen wurde, und von keinem der 8 je ein Mucks hier mal gesagt wurde, wer überhaupt, warum, ebenso zu deinem Beitrag.
ja man kann es doch für sich selbst formulieren, muss nicht gerade meines sein, ich hörte, las es aml, von wem es ist, weiß ich nicht. Für mich war es so einschlagend, dass ich mir sagte, du hast den Traum, leg los Robi (Robi war übrigens einer meiner Träume, von w nach m) (muss aber warten...)
also bin gespannt, wie deine Zugfahrt hier weitergeht. Magst du berichten?
sonnigen Tag, kann aber Bewertungen auch nicht sehen, Mails nicht antwoten, Bildergalerie fehlt komplett, muss es gleich so drastisch sein, wegen Yng…… blödes beurteilen wie viel Zeit ich brauch? ist ja quasi alles hier vorgeschrieben was man zu schreiben, eher was nicht, und wie, man selbst kann man nicht sein hier
@Rainbow-Cloud @Jennifer @Hatifa vornehmlich.....
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
@Sybille
fährt wohl auf mich ab? Button ignorieren einrichten, kann ich aber nicht, geht nur von @Messie aus.....
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
@Messie @Jennifer @Rainbow-Cloud @Hatifa und noch 4, wer? kommt das überhaupt an, da keine Antwort auf andere mails, sonst immer wegen allem möglichen....aber mal was zu wirklich sehr wichtigem, Schweigen im Walde hilft keinem....
und warum dies Hickhack auf mich, wohl weil ich es richtig sage, glasklar, ein Messie kann in "seiner" nicht tun was er will.....das wird's sein denke ich ist aber immobilientechnisch genau so richtig. War ja selbst Mieter und hätte da bis obenhin gestapelt, der hätt mich gnadenlos zusammengebrüllt und auf die Straße gesetzt, Wer möchte sich sein Eigentum denn gerne zumüllen, zu verrotten lassen???? Dafür hab auch kein Verständnis, kann ich nicht nachvollziehen, wohl aber, wenn mal was in gemäßigter Unordnung gekommen ist, wodurch auch immer, mir auch schon passiert, nehme mich davon nicht aus, durch herrunterfallen etc., das dann aber zigig wieder in Ursprungszustand gebracht.
sonnige Tag, viele Grüße
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Lieber @Messie,
wie du in deinem Beitrag bei CC schreibst: ja sich auf den Weg machen, wie einst die 3..... aus dem Morgenland, ein Stern wies den Weg, vielleicht weißt du welcher?, der nach B..…., nee nicht nach Berlin oder auch nicht, einen Stern, der deinen Namen trägt, super Schlager übrigens,
Sich auf dem Weg machen, das ist Kern der Botschaft von Weihnachten. Ja, das tat hier sei 18.03.2011, also so ziemlich von beginn an.
Und es war wahrlich nicht nur Kaffeekränzchen hier und während des Weges, ich habs ja schon in meinem neuen Thread beschrieben, ab 1989, Umschulung, die war sehr steinig, zwischenmenschlich und auch noch von anderen Umständen.begleitet, aber ich blieb beharrlich auf dem Weg zum Ziel, hab zwar zeitweise überlegt, hinzuschmeißen, aber überlegen ist noch seinerzeit erlaubt gewesen.
Drum versuche ich hier noch zu erklären, warum jemand hier, egal ob lange da oder nicht, kaum vermag zu urteilen, ob das Zeitmaß für dies oder jenes schnell genug ist, mir kommt die Frage grad auf: wozu muss ich für alles fix sein? Bin doch noch nicht öffentlich, leider, sehr leider, noch nicht.
Das ist das Ausmaß unserer heutigen Zeit, der Smartphone, dauernd darein glotzen, hab selbst 2, gucke aber nur kurz, dauernd beim fortgehend am PC, Labtop, hab ich auch, aber nicht nur während des gesamten fortgehens jeweils, davor....
Da ich alles alleine mache, dauerts eben länger, die Website, meine Buchungssätze notieren, die steuern, und hab noch ganze Arbeitsstelle., wozu ich morgens um 7,00 Uhr die Kiste verlassen muss, während andere noch schön drin sind und mach aber durch bis abends, kurz Mittags was futtern (nicht weggehen, auch sonst nicht....). Abends mach denn natürlich nix mehr dran. Sa., der bleibt für sowas, Sonntags tu durchputzen und diverses kleines und den Sonntag als Sonntag begehen. Nee nicht in Kirche gehen, gefällt mir alles hier nicht so, wie auch unserem Vater übrigens nicht, steht drin....
Und darum ist es völlig ohne Belang wie viel man für etwas braucht, hab ja nebenher noch Käufer gesucht, außerdem, mehr geht nicht für 1 Person, hab eben nur mich für das alles.
Zeit gibt es rein physikalisch nicht, nur für uns, um uns zu orientieren, aber diejenige ist nun plötzlich weg nachdem mir mein Roberts 5 Jahreszeitplannotizbuch zerstört hat, und hier soll man sich wohl fühlen und ich solls gewesen sein, das neue wieder weg sind, wohl kaum möglich, Brownen ist übrigens noch da und nicht weg, das stimmt nicht. Meines zieht den Weg, die Wahrheit und das Leben an. Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet, sorry, aber das fällt mir hier andauernd dazu ein.
In diesem Sinn, Gesundheit zu sowas, leider kann die Überschrift selbst nicht ändern, sonst hätte es längst gemacht, so stimmt es nicht und tjja ich warte, denn schreib ich wieder.
Und das kläre hier weil es auf deinen Beitrag ist, magnetisches ich.....welches Eisen zieht dieser Magnet denn an?
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
@Messie
wie verhält sichs denn hier, welche schreiben Jahre hier nix, wie ein Mod mal hier drin war, du weißt wer, welche sind nur drin und schreiben seid 4 Monaten nix, und denn wurde bereits aber an meinem auch schon gemeckert, also nicht lang genug, denke das sollte man jedem selbst überlassen und wenn einer nur stimmt reinschreibt, denn ist das sein geistiges Eigentum, was er zu irgendeinen Beitrag beisteuert, aber nur drin sein und 4 Monate nix zu machen hier, nee finde das ist dem Modstand nicht gerechtfertigt. In meiner Umschulung, 2 Jahre übrigens hatte 3 Stunden täglich Fahrtweg, ganze Tag Schule, Hausaufgaben und Haus für mich zur Betreueung, da die Eigentümer viel auf Reisen waren, also auch ein Haus zu versorgen und das im Winter am Fuße der Schwäbischen Alb, wo man wirklich viel Schnee hatte und teils nicht wegkam und es so kalt war, dass man im Zimmer das Fenster gefroren hatte und seinen Atem sah, aber ich schlief denn schön mollig einfach im Wozi, Heizung an, prima Zeit, aber dennoch wollte in die Stadt wo jetzt bin am abhängen.
Dem Unmut in mir, wollte noch mal Dampf ablassen, Welche Quali braucht man für sowas?????
Gesundheit für so was und wer wird bevorzugt???? Die Frage habe schon ewig noch nicht beantwortet bekommen, weil ich das schon gemein find, wir durften dene den Weg ebnen und die sperren mich, alle kamen später als ich, das ist sowas von ….und ich kann bei keinem einen besonders qualifizierten Schreibstil feststellen.
Fühle mich ausgenutzt, komm Robert mach Beitrag, das hab nun davon, dass dir den Gefallen tat, hahaha....trampeln hier herum, auf den Weg, den wir denen bereitet haben, im blauen wars doch zeitweise genauso, andere bekamen überall den Zuschlag, drumm mach ich da schon mal nicht mehr weiter, muss ja AGB weiterlesen, wo ich auch komplett hängen gelassen wurde, dies Jahr im Januar.... und davor auch, lieber wurd ja gereist, klar aber von dort aus hätte man auch was tun können, wenn mans vorher nicht geschafft hat.
Feige find ich dass sich hier keiner zu Wort meldet, wo man sich vorher nett mit gemailt hat, aber wenn mal was ist, denn das Weite suche, wie edel. Hat nur Hatifa hier was zu kamellen und über andere zu richten, urteilen? oder waren die alle damit inkludiert? dann ist das Forum für Geschichte und fertig, das andere eh auch, das ist Tod, sind zwar welche drin, die machen aber nix, bich all die Zeit meist der Einzigste gewesen, neeee und andere waren da Mod, jetzt ja du, nochmal mach ich den gleichen Fehler nicht, da mach bitte selbst weiter.
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus