Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Robi\'s andere Fortsetzung ab: 02.11.2020
@Wolfram,
so nun weiß wenigstens, dass was ankommt. Hab doch immer ganze Sätze gemacht, in meiner Freizeit achte ich nicht auf . und , oder ob ein wort richtig steht, das mir dann schnuppe, schrieb ich aber auch schon. Im Business ist das natürlich anders.
Sinnvoll waren meine Tagesthreads genauso, bloß kurz, stichwortartig, machen andere übrigens auch, da wird nicht ein einziges mal gemeckert.
Finde es sinnlos, dass hier sowas wie Aufpasser gibt, Kindergarten und dass man nach wessen Fasson schreiben soll, also gedrosselt.
Denke das alles musste mal notiert werden, und eben wer mag seinen Beitrag dazu, der Thread ist eh ein Kraut und Rüben, ich kann die Überschirft selbst nicht ändern.
Weil niemand antwortet, vermute ich eine Geschworenschaft gegen mich, Hetzerei, auch bei denjenigen, wo länger Mailfreundschaft hatte, nenne auch keine Nicks, Datenschutz.
Wie erwähnt, wie oft hab ich Tipps geschrieben, auch sogar meine Wohnung per Bilder geöffnet. Da sieht man am besten wie es geworden ist und Messie war da im Januar vor dem Ausbruch. Wir wollten was zusammen durchdenken.
Wo sind denn die Beiträge, ja jetzt zum Schluss durch das ganze mit Yng….verursachte, erklärte es mehrmals und das wars dann für mich.
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Robert
ich brauche keine Gratulation, davon wird mein Haus nicht aufgeräumter. Die Wohnungen sind doch alle unterschiedlich genauso wie die Ansicht über den Aufräumzustand. Wenn jemand sich als Messie ausgibt und nach 2 Wochen ist alles aufgeräumt, dann war sie vorher aus meiner Sicht kein Messie und darum brauche ich auch nicht zu gratulieren. Ist ja nichts objektives, sondern rein subjektiv.
Ich denke, dass Du wenig Selbstbewusstsein hast und darum dir eine Gratulation wichtig ist. Gut fand ich, dass Du Kopien zum Auslagern gemacht hast, das war mal etwas, was man gebrauchen könnte. Passt aber nicht für jeden und darum mußt Du das auch akzeptieren, wenn nicht alles auf jeden passt.
Ob Dein schlechtes Selbstbewusstsein mit der Geschlechtsumwandlung zu tun hat, kann ich nicht wissen, halte es aber für denkbar. Könnte mit Deiner Kindheit zu tun haben, aber davon habe ich von Dir bisher noch nichts gelesen. Ich habe doch von mir auch davon geschrieben.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Robert
ich finde die Aufpasser schon grundsätzlich sinnvoll.
In Familienzusammenkünften soll man ja nicht über Religion und Politik sprechen. Mir macht das nichts aus, weil ich andere Meinungen akzeptiere. Insbesondere bei Politik sind aber die Aufpasser gut, weil ich da oft an der Grenze schreibe, weil Messie und Politik bei mir eng zusammenhängen. Ich bin dann froh, dass ich korrigiert werde.
viele Grüße
Wolfram
@Wolfram,
häääää? in unserer Familie war fast jeder in einer Partei, selbst hab sogar nen KV gegründet. Den gibt's heut noch, stehe auch noch heute dazu, nur zu manchen Punkten davon nicht mehr, drum ausgetreten.
Politik war hier doch nicht gegeben, also brauchts da keine Aufpasse.
Religion ist bei unserer Familie groß vorhanden, jeder in anderer Kirche, keine Sekten, aber selbst bin in keiner vorhanden.
Warum Emin diese 2 Themen hier nicht will, mir schleierhauft, meint er dann wird die Sense geschwungen?
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
@Wolfram
also nach 2 Wochen war bei mir nicht das Gerümpel weg, beim 3. Sperrmüll schrieb ich aber auch so und der war im Januar , vorm Ausbruch.
Mir fiehl die Handhabe bei anderen auf, die schrieben, ich habs geschafft, sofort war jemand a, bei mir eben nicht, wo da der Unterschied sein soll, mir schleierhaft.
Es hat tatsächlich was mit der Kindheit zu tun, von was am Strand und in der Jugendzeit denn wieder.
Schlechtes Selbstbewusstsein, nee es geht noch besseres Selbstbewusstsein, sich quasi darin zu steigern. Eben eins aufzusetzen.
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben