Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumsspenden
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Komisch, wieso finde ich auf der Homepage von Xobor Angaben zu Staffelpreisen je nach Mitgliederanzahl?
Kommt wohl darauf an, für welchen Tarif sich Emin entschieden hat.
Was inzwischen wohl weniger wichtig geworden ist: Wir sind inzwischen über 1500 Mitglieder und auch wenn alle, die sich hier mehrfach angemeldet haben (ichhabsgeschafft gehört auch dazu), nur noch einen Account hätten, denke ich nicht, dass ca. 250 Mitglieder diese Mehrfachanmeldung getätigt haben. Womit meine Ansicht diesbezüglich hinfällig geworden ist.
Wir sind in dem Tarif für 1000 bis 4999 Mitglieder gelandet....
VG
Sonja
Guten tag zusammen hier,
wie ich schon mal erwähnte, wieso hat’s hier eigentlich etliche Mitglieder mit 0 Beiträgen, die tät eh mal löschen und schon ewig hier @Messie
wenn wer was noch davon wollte, kann man sich neu anmelden?
sonnigen Tag, gesundheit und wer denkt Robert ruft auf, spendet aber nix, Fehlanzeige, meine 3 € sind weg, also Leute, das sollte doch auftreibbar sein, aufs Paypal und daher.
gesundheit, robi, robbi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Sonja, ich sehe die Staffelung so, Mitgliederzahl unbegrenzt gratis, Speicherplatz unbegrenzt 6 Euro, da ist ebenfalls Spamschutz dabei, ein Forenkonto, eine eigene Domain ...
Ich frage mich nämlich gerade, wenn wir weniger Geld zusammen bekommen - was notfalls vorübergehend eingefroren werden könnte, und der Betrieb hier geht trotzdem reibungslos weiter. 6 Euro im Monat sind also unerlässlich, sonst steht alles sofort und komplett! Und das will ja keiner.
Und wenn mehr Geld gesammelt ist, kommen halt sonstige Extras mit dazu. @Emin - du weißt es ja genau was Stillstand macht. Und vor allem was für einen bestimmten Zeitraum gebucht ist und jetzt nicht einfach weggelassen werden kann!
https://www.xobor.de/xobor-premium-service.html
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |