Gute Besserung Emin!

• Seite 3 von 4
18.11.2019 19:52
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Miss Hazel

Ich danke dir sehr.

Seit heute habe ich fast keine Wundheilungs Schmerzen mehr, es hat wieder mal fast 2 Wochen gedauert, doch auch heute habe ich den nächsten Termin bekommen wieder 6 Zähne ziehen. Oh mein Gott, das dauert solange leider, ich bin total froh das ich eine wirklich sehr gute Zahnärztin habe. Naja es gibt schlimmeres, meine Nachbarin mit er ich mich nun sehr gut verstehe, sie ist nun bald 80 sagte mir es gibt schlimmeres, ich frage was los? Ihr wird das Bein abgenommen, da musste ich erst schlucken und denke mir mein Gott das ist ja dann ein Kinderspiel mit den Zähnen auch wenn es einfach so schmerzhaft ist vor allem die ersten Tage doch dann hoffe ich im Januar ist es endlich vorbei.

Ich werde dann berichten, falls es ganz schlimm wird dann bin ich eben mal eine längere Weile nicht aktiv, ich brauche schon Konzentration hier bei uns wenn ich schreibe, ich schreibe sehr gerne mit euch, da auf der anderen Seite da draussen ja Menschen sind mit ihren Schicksalen, oft schon jahrelang allein Zuhause sehe ich für uns alle die wir hier aktiv sind eine grosse Verantwortung, es sind ja oft über 500 oer 600 Gäste täglich bei uns, davon sind etwas über 450 Stammleser, vor ein paar Tagen hatten wir sogar mal über 900 Gäste an einem Tag bei uns hier.

Mein Gott schreibe ich manchmal hier Romane, genug jetzt getippt,
lasst es euch gutgehen, ja wirklich macht das Bitte,
herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin

Antworten

Beitrag melden
23.11.2019 21:41
Ca
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

Hallo Emin,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es bald überstanden und du die Schmerzen hinter dir hast. Es ist schon heftig, was du da gerade durchmachst und ich kann verstehen, dass du es schnell hinter dich bringen willst, nach so vielen Monaten. Wünsche dir von Herzen rasche und gute Besserung.

LG Caro

Antworten

Beitrag melden
24.11.2019 02:29
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie
Alles Gute und Geduld und Transzendenz
auch von mir!!!

Litt halbes Leben bisher mit Zahnproblemen,
mir steht ebenso Ähnliches bevor..
Extraktionen, Ersatz, wer weiß was noch.
Fliehe, nicht mehr lange..
Möge Alles gelingen!

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...

Antworten

Beitrag melden
24.11.2019 18:29
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

viel Glück und du stehst das ja tapfer durch - wie ich mich kenne, würde ich heulend in die Zahnklinik gehen und alles mit Vollnarkose machen lassen. Die Zeit, als ich furchtbare Zahnschmerzen hatte, weil die Betäubung nicht wirkte und der Zahnarzt auf den Nerven rum bohrte, lässt schlimme Erinnerungen wach werden. Wochen danach hatte ich immer wieder ein kürzer werdendes Aufflackern von tuckernden Zahnschmerzen, zum Glück hörte es von alleine auf. Aber da musste ich durch - heute würde ich sagen: "Hat keinen Sinn, die Betäubung wirkt nicht. Ich will in die Zahnklinik und das mit Narkose machen lassen." Oder wäre draußen herum spatziert, irgendwann hätte ich gemerkt: Ach, es wirkt ja doch! Wäre besser gelaufen als 2 Stunden da sitzen und dann lügen, nur um endlich fertig zu werden.

Es sind noch 6 Zähne? Die schaffst du! Wenn das der Rest ist, noch mal Backen zusammen kneifen und durch. Bald ist es überstanden. Wenn man erst mal die Dritten hat, muss man nicht mehr wegen den echten Zähnen hin. Das ist der Vorteil - es wird das letzte Mal beim Zahnarzt!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

Antworten

Beitrag melden
25.11.2019 07:04
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen,

auch von mir alles Gute und viel Kraft für die weitere Behandlung.

Herzliche Grüße
L.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!