Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Winterzeit 2019
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Die Tauben verbreiten leider Hungerkot.
Das sind die Nachkommen rausgeschmissener Haus- und Nutztiere. Bis vor einigen Jahren wurden sie gegessen, und sie wurden extra drauf gezüchtet achtmal im Jahr zu brüten. Artgerechtes Futter finden sie im natürlichen Umfeld nicht. 90 % der Jungtiere verhungern im ersten Lebensjahr. Was die Elterntiere zu noch mehr Nachwuchs anregt, ihnen wurde ja angezüchtet sich unbedingt zu vermehren. Eine gesunde gut ernährte Taube käckert dagegen feste kleine grüne Knödelchen, die perfekter Dünger sind.
Da hat der Mensch in die Natur eingegriffen und jetzt leiden alle. Die Tiere, die sich quälen, und die Menschen die im Schmutz sitzen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Extremtemperaturen sind immer für alle eine Katastrophe. Zum heißen Sommer kommt noch die Dürre dazu. Dass es heiß ist, mag noch tolerierbar für Pflanze und Tier sein, aber wenn es dann gar nicht regnet, geht alles kaputt.
Nasskaltes Wetter ist immer schlecht für meine Gelenke, ich hab dann Schmerzen im Knie. Extreme Hitze zwingt mich dann dazu, untätig zu sein, weil ich nicht noch mehr schwitzen will. Dann hänge ich nur rum. Auch im Urlaub hänge ich nur noch rum, gehe nicht wandern, wie ich das sonst gerne täte, sitze einfach nur im Schatten rum und fächer mir Luft zu oder mach den kleinen Taschenventilator kurz an, den ich mir vor die Stirn halte. Am besten wäre eine Ventilatormütze, an der Stirnseite ein Ventilator, der Luft nach unten pustet, mir ins Gesicht. Eine Lichtmütze gab es vor 2 Wochen zu kaufen, wo man das Licht anknipsen kann, wenn man im Dunkeln unterwegs ist. Hat sich mein Bärchen gekauft. Jetzt braucht er die klobige Stirnlampe nicht mehr.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus