Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jennifers Listen und Erfolge
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Jennifer
Liebe Jennifer
Zitat von Jennifer im Beitrag #6
Vielleicht mach ich einen Thread „nur Listen“ und einen daneben fürs Plaudern dazu.
Na da mache ich doch Glatt für dich, und zwar am besten gleich jetzt, Also ich hab richtig gelesen, du hast Thread geschrieben.
Thema ist was anderes, okay obwohl mir die Augen zufallen, werde ich nun die Zeit mir nehmen und dies für dich tun.
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Das ist ja freundlich von dir ... @Messie
Bloß ist das Forum jetzt so umgestellt, dass ich damit überhaupt nicht zurecht komme. 😳 Ich glaube mit dem Schreiben wird das eher nichts werden in nächster Zeit. Ich finde ja nicht mal mehr die Forenübersicht oder die PNs.
Wo ist meine Signatur - und so weiter? 👀
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Jennifer
Ich gehe mal schwer davon aus das du im Moment mit deinem Smartphone wie die meisten von uns eingeloggt bist im Forum.
Du hast mehrere Möglichkeiten, du stellst die Mobile Ansicht um auf Desktop Version, dann hast du alle Funktionen zur Verfügung
oder du findest dir ein Laptop / PC und machst es wie ich hier, mit grossem Bildschirm und eben auch die Desktopversion.
Schreibe einfach wenn du Zeit findest und die Muse hast hier in diesem Thread den ich dir soeben eingerichtet habe, sollte dieser
Thread einschlafen dann verschiebe ich die Themen / Beiträge einfach wieder zurück in den Thread wo sie waren und alles gut.
Sie lieb gegrüsst
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben