Symptome des Messie-Syndroms

• Seite 11 von 15
03.11.2019 05:02
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Caro

Kurz voher, bitte sei so lieb und achte darauf das neben dem @ Zeichen gleich
Messie steht ohne leerzeichen sonst funzt das nicht das ich eine Nachricht erhalte,
doch lass mich antworten:

Zitat von Caro im Beitrag #51
Scham, der Angst, dass andere Menschen das Chaos
mitbekommen und dass man nie jemanden einladen kann

Die Scham ist total unnötig denke ich seit Jahren schon, doch es ist menschlich.
Mit über 50 noch zum Messie werden? Ist eher selten doch
es passiert tatsächlich immer wieder.

Das mit der Isolation bei Betroffenen ist das schlimmste, die Sachen die rumliegen sind nicht schlimm,

klingt komisch ich weiss, doch das schlmmste ist wenn jemand mehrere Jahre schon niemand mehr
in seine Wohnung reinlassen tut, da wird die Seele krank hat meine Oma immr gesagt, ich glaube sie hat Recht damit.

Ja du solltest ins Bett, es ist nun nach 5 Uhr.
Emin

Antworten

Beitrag melden
03.11.2019 10:07
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Goofy @Messie @Draculara

Emin, wie ich den Link aufgerufen habe, kam erstmal garnichts auf den Bildschirm. Das kenne ich schon, wenn alles mit Javascript programmiert wurde. Erst durch Öffnen des Quellcodes kommt das ganze Ausmass zutage. Goofy, es ging dabei nicht um Deine Fragen, sondern um das Drumherum. Abfrage von Adresse, Email u.s.w. Das hat mit Deiner Umfrage nichts zu tun. Wer Javascript nicht abgeschaltet hat , merkt das garnicht, dass da im Hintergrund noch mehr geschieht. Dass diese Abfragen in Cookies gespeichert werden, habe ich nicht gesehen. Hätten natürlich auch beim Server gespeichert werden können, was ich annahm. Wenn Emin den Quellcode erst nach dem Aufruf mit Javascript sich ansieht, dann ist der Schaden schon entstanden. Darum schalte ich von vorneherein schon Javascript aus. Dass ich dann hier nicht alles sehen kann, muß ich hinnehmen oder Emin ändert da noch was.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
03.11.2019 11:13
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Wolfram im Beitrag #52
. Abfrage von Adresse, Email u.s.w. Das hat mit Deiner Umfrage nichts zu tun.

Ich verstehe nicht, an welcher Stelle angeblich nach e-mail und vor allem Adresse gefragt werden soll? Das muss man doch nirgends angeben.

Kann sein, dass da Cookies gesetzt werden. Als Ersteller der Umfrage kann man unter anderem auch angeben, ob man die mehrfache Teilnahme von einem Gerät zulässt oder nicht. Ich habe "nein" angegeben. Ich dachte, die Umfrage könnte sonst verfälscht werden. Um die mehrfache Teilnahme zu verhindern werden wohl Cookies verwendet.
Aber das macht ja wohl fast jede Internetseite. Ich mag es auch nicht, aber so funktioniert das Internet eben. Ich verstehe nicht, wo das Problem sein soll, mir fehlt aber auch das technische Wissen dazu.

Ich könnte auch versuchen, das nochmal zu erstellen, über eine andere Website. Es wird ja sicherlich noch andere Anbieter geben, bei denen man solche Umfragen erstellen kann. Falls das dann erwünscht ist.

Antworten

Beitrag melden
03.11.2019 13:51
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Goofy

da wollen wir erstmal die Umfrage bei Emin abwarten. Andere Webseiten arbeiten auch häufig mit Javascript.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
03.11.2019 14:15
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Moin Goofy,
du machst dir ja einige Gedanken zur Umfrage.

Ich frage mich dabei gerade warum du dich da so intensiv interessierst?
Und warum es jetzt - gleich - sofort - schnell gehen muss?
Du kennst dich ja mit dem Thema aus, willst Korrelationen checken und so weiter.
Worum geht es dir hier im Forum? Um die Anhäufung von Messies?

Wir hatten hier durchaus auch schon etwas in Planung. Aber das soll dann in Ruhe überlegt sein!
So wie das jetzt bei dir laufen soll finde ich es überstürzt und undurchsichtig.

Das Leben umarmen ... ✨🤲

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!