Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Seh das wie Draculara.
So wenig Informationen wie möglich, so viele Informationen wie unbedingt nötig.
War aber auch für mich schon zu spät zum intervenieren, sei es drum.
Ich weiß wie es sich anfühlt in die Ecke gedrängt zu sein und sich dann so übertrieben zu rechtfertigen. Hab es selber schon getan.
Hoffe es klappt alles weiter so gut für dich und freu mich über deine Fortschritte.
Beste Grüße
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo @Draculara und @ichaufloesung,
vielen Dank für eure Antworten.
Ja habe ja auch nicht so viel geschrieben, außer, dass ich einen längeren Auslandsaufenthalt vom so und so vielten bis zum so und so vielten habe, der nicht verschoben werden kann.
Nun gut, bin gespannt, wann sich dann der Montagepartner zwecks Ersatztermin bei mir meldet. Vielleicht melden die sich ja auch erst Ende Juni, weil sie ja davon ausgehen, dass ich vorher eh nicht da bin.
Auf jeden Fall muss ich hier im Juni die Wohnung streichen bzw. will ich mir ein Farbsprühsystem bestellen u. Farbe muss ich auch noch kaufen, allerdings geht das erst ab Ende Mai aus finanziellen Gründen, aber ich habe sowieso vorher noch zu tun, habe zwar schon viel entsorgt, aber dennoch muss ich noch sehr viel machen und schaffe es leider auch nicht jeden Tag, weil man ja auch noch andere Pflichten/Erledigungen hat.
Meist habe ich nachts für ca. 2 Stunden jeweils alte Zeitschriften, Prospekte, Briefe, Flyer, Zeitungen, Werbung usw. aussortiert, also auch mühselig überall geguckt, ob mein Name u. Adresse drauf steht, um es unleserlich zu zerreißen. Bei anderen Dingen bzw. viele Zeitschriften, die ja auch Geld gekostet haben fällt es mir schon schwerer bzw. kann mich noch nicht entscheiden, ob aufheben und wenn ja wohin (wahrscheinlich in Kisten oder Kartons, aber erstmal will ich so viel wie möglich Zeug von dem ich bereit bin mich zu trennen entsorgen. Habe jetzt auch meist täglich mindestens ein Beutel voll mit Pappe/Papiermüll runter gebracht. Erst, wenn ich mit den Aussortier- u. Entsorgungsarbeiten fertig bin, kann ich mit dem sauber machen beginnen.
Aber schön ist schon, dass auf dem Boden viel Fläche frei geworden ist, dass ich also nun nicht mehr über Papierstapel oder so drüber steigen muss, obwohl natürlich noch längst nicht der ganze Boden frei ist.
Viele Grüße
Desorganisierter Chaot
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo euch,
ich bin´s nur ganz kurz jetzt.
Denn es hatte gerade bei mir direkt an der Wohnungstür geklingelt. Ich habe natürlich nicht aufgemacht, aber ich ahne, was ist, weil ich anderswo im Haus diese Geräusche höre, die auch letzte Woche im Haus waren als die ista-Leute die Zähler ausgetauscht haben. Ich denke also, dass die ista-Leute bei mir geklingelt hatte, dass die also heute genau eine Woche später den Ersatztermin im Haus haben für diejenigen, die zum offiziellen Termin letzte Woche Dienstag nicht da waren.
Nur seltsam, dass weder unten im Haus was als Ankündigung stand, noch im Briefkasten eine Ankündigung war und eine Meldung habe ich auch noch nicht von denen, wegen Ersatztermin, weil ich ja geschrieben hatte, dass ich bis Ende Juni nicht da bin, also Auslandsaufenthalt.
Ich verstehe nicht, was da in der Kommunikation schief gegangen ist?!
Jedenfalls hätte ich die jetzt auf keinen Fall rein lassen können, muss noch viel machen und im Juni dann die ganze Wohnung streichen!
Viele Grüße
Desorganisierter Chaot
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
vielleicht stand in der 1. Ankündigung schon, dass sie eine Woche später nochmal kommen. Das kommt ja durchaus ab und zu vor, deshalb ist der 2. Termin auch kostenlos.
Wegen des Zählertauschs brauchst Du die Wände nicht zu streichen. Wegen des Schimmels ist es sowieso fraglich, wer Schuld hat. Dafür gibt es keine einheitliche Regel. Wenn Du genug gelüftet hast, ist die Wärmedämmung nicht gut genug. Schimmel kannst Du nicht durch einfaches Streichen loswerden.
Es kommt beim Emailversand durchaus vor, dass diese fehlgeleitet wird.
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |