BUSHIDO!

22.02.2019 04:22 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2019 04:23)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich kann den Herrn Lanz selbst absolut nicht leiden, der sollte finde ich einen anderen Job machen bei der er mehr Kompetenzen zutage legt als wie zu moderieren denn das will gekonnt sein, Leute verarschen finde ich total daneben, doch so krass wie er das sagt ist das Grenzwertig, doch schauts euch selbst an. Bushido, also Anis Mohamed Youssef Ferchichi den mag ich sehr, bin total der Fan von Ihm, am liebsten würde ich ihn treffen doch ich denke er hat was anderes zu tun als mit mir rumhängen....:-)

Antworten

Beitrag melden
22.02.2019 04:28
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hab das Video gefunden dazu, schauts euch selbst einfach an und ich denke ihr werdet auch merken das Bushido sich total verarscht fühlt.

Die labert vom Inneren Kind und sonstwas, echt mir wird schlecht wenn ich dies sehe, Bushido wird wohl nie wieder dort hingehen und ich kann ihn verstehen,

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!