Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Wie Phoenix aus der Asche" - Eva ist wieder da :-)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Eva S. Roth, finde der Titel des Threads klingt super innovativ (und auch motivierend zugleich)
"Forschung des Chaos" klingt auch für mich als Minimallist spannend und klingt toll, dass es bei dir positiv wird / ist :-)
falls du magst, könntest du mich auch gern über PN kontaktieren. gibt übrigens viel Neues hier, auch zB einen Thread über Minimalismus, wo ich mit 2 Beiträgen nähere Infos tippte, wie ich die Situationen so plane / handhabe oder neben der Umsetzung dann anders doch effektiver fände.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Hatifa
kannst Du bitte meinen Link oben anklickbar machen? Und eine Leerzeile, damit das besser zu sehen ist.
danke
viele Grüße
Wolfram
@Rainbow-Cloud
Sehr gut - Minimalismus ist auch gerade mein Thema:
1. Konsumstopp bzw. KonsumVERWEIGERUNG
2. zunehmender Verzicht auf Plastik- und Glasverpackungen
3. regional hergestellte Lebensmittel (unverpackt) kaufen
4. alles hergeben, was ich nicht brauche
Na ja, das alles klappt noch nicht immer, aber immer öfter ;-)
Deine Fotos finde ich sehr originell :-)
Lieben Gruß
Eva
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Eva S. Roth, Danke für die Erwähnung & war überrascht hier dich als weiteren User zu lesen, welcher als Minimalist sich okay empfände (in Wien meinen manche Leute, sie mögen Möbel und Gegenstände ...könnten sich deshalb nicht als "MinimalistIn" definieren)
falls du magst, gern auch dass ich dir über PN meine Ideen tippe oder wir uns online austauschen könnten ...denn tippe ich bei Beiträge, könnte durchaus mal mehr Text lesbar sein und eher mehr virtueller Platz durch meine Beiträge befüllt wirken. ich berichte meist in diesem Thread über entweder innovative Rezepte, umdesignte Kleidung, etc.
Mein Leben als Minimalist
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben