Verabredungsthreat

20.11.2018 11:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben,

wie schon der Titel beschreibt, kann man sich hier verabreden, zusammen zu werkeln.

Einfach Tag, Uhrzeit und Dauer ausmachen und dann geht's auch schon los. Was wer macht ist eigentlich egal, Hauptsache es wird etwas besser.

Unter der Woche hab ich nur 1 Stunde Zeit am Abend und morgens paar Minuten was zu machen, Wochenende dann eher.

Sehr schoenen Tag, Gesundheit, liebe Gruesse Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Antworten

Beitrag melden
21.11.2018 06:06
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen.

Ob ich heute viel machen kann, wird sich zeigen. Weiß noch nicht, wie lange mein Arbeitstag geht und muß anschließend noch eine neue Kofferraumklappe abholen, die eigentlich morgen früh mit montiert werden soll, wenn ich meinen TÜV-Termin habe.
Ich will andererseits aber auch so gut fertig sein, daß ich notfalls noch zum Kunden fahren kann, falls meine Arbeit heute dort nicht abgeschlossen werden kann. Und je nachdem, wie lange ich heut unterwegs sein werde, richtet sich die Zeit, die mir heute Abend noch bleibt. Muß ja auch noch relativ zeitig schlafen gehen. Heißt, spätestens 21:15 Uhr muß ich in den Federn sein.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!