Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung
Liebe Feenstaub,
Dir auch einen sehr schönen Sonntag, bin fertig mit der Morgenrunde, Käffchen, Zahn hat mich geweckt.
Könnt ihr noch die Bildergalerie sehen? Bei mir ist nix mehr, auch bei Bedanken sehe ich nur im Posteingang.
Astrologieausbildung ist sehr umfangreich, weiß ich wo, sehr bekannt, von dem hab auch ein Buch Astrologie , die Tierkreiszeichen.
Mich interessieren auch die Steine, beim Berliner Sender, den will mal besuchen, ist einer der macht das richtig super, wie die meisten, mit einem bin bei fb verbunden, da gibts immer den Tagescode, portaltage, ein Code hat gefunkt.
Einer ist aus meiner Stadt, der hat das alles noch manuell gelernt, das finde ich unbedingt auch wichtig dabei, wie beim Seheln, nicht nur mit Bordnavi. Einem in Köln hab mal angefragt, auch geantwortet, der berät nicht zu so einem Fall, finde ich super ehrlich, Namen nenne ich hier nicht, weil manche wollen mich löschen,. Aber ich werde wohl über kurz oder lang ein Forum mit allen möglichen Themen aufmachen, nicht immer eines.
So ist man zwar bei sich dabei, was ich auch wollte, @Messie mir gegeben hat, aber ich merke den Unterschied, neue können nun andere begrüßen, wie auch immer.
Es ist kalt für mich hier geworden, aber dennoch kann wenigstens weitermachen.
Sehr schöne Sonntag, ich mach Papierzeugs weiter, dass was rauskommt, will mir eine Liegeinsel reintun, die hat schon 40:kg, die hab schon weg und ein Glastisch, oval, 12 kg und ein Strandkorb, neu am liebsten, aber wohin.
Bin mal wieder hier heute, lass dir gut gehen, ganz liebe Grüße Robert, 82,4 kg / 81,7 kg mit 1,71 und 1,13 umfang
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Guten Tag ihr lieben,
Notizzettel für die nächste Zeit
Warmwasserreparatur, ...................erledigt 04,2019
Zahn unten Reparatur......................erledigt ab morgen Abend
Knie demoliert, seid Januar 2019....erledigt am
1 Brief klären, gestern erhalten.......erledigt am
Mail Lappi........................................erledigt am
Noch eine Kontrolle.........................erledigt, Ende Mai 2019
Projekt weiter...................................weiter 01.07.2019
So, mal nicht vom Office geschrieben, wie hier schon gemeckert wurde (wo bleibt da die geistige Freiheit eines Autors ? hier) was anderes tun andere ja auch nicht, berichten ja auch von ihrem Tag, jedes Mal.
So das musste mal loswerden, sehr schöne Tag hier, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo lieber Robert, 🙋
also ich habe die Idee mit dem Pensum von speicher°assel übernommen und weiß, dass es in anderen Gruppen auch zum Teil so gemacht wird. Ich persönlich finde es gut, aber für andere kann es anders sein. Ich freue mich immer, wenn ich sehe was andere so geschafft haben, weil ich weiß wie schwer es oft für uns ist... und es motiviert mich persönlich dran zu bleiben. Ich bekomme auch oft Anregungen was ich noch machen kann, oft sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Hast Du jetzt zu- oder abgenommen, blicke da gerade nicht durch.😂
Liebe Grüße Feenstaub 🙋
Liebe Feenstaub,
Danke dir sehr für deine Feedback hier.
Heute bin Lazy aber etwas geht schon.
Ja immer was ums Internet mich auch noch kümmern, glaub ich trenne nach mobil und bei mir.
Weißt du, mich motiviert der Zustand, dies oder das zu tun. Und dann wird es getan, bis es irgendwann fertig ist, nur wenn ich es es nicht tue, verschiebt sich alles nach hinten. Und beim nächsten Umzug ist dann noch alles da, neeeee.....
Was machst du so heute? Hier war etwas Sonne, nun aber ist es grau. Nur etwas blau guckt durch. Nein, Sonne kommt wieder. Wetter ist immer so gutes Thema.
Liebe Grüße dir, sehr schöne Sonntag, Gesundheit dazu,Sonnenschein dazu Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Liebe Belliwell,
@Belliwell
Wie ich sehe, bist du wieder hier, prima, bei mir geht auch altes, zu sehr nicht mehr mit dieser Zeit einhergehend, klamottenschrank voll ausgemistet letztes Jahr, neues rein. Aber ich min noch drin im klamottenschrank aufräumen. Zuerst außen. Dann die Feinarbeit.
Sehr schöne Sonntag dir, euch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Sonnenschein dazu Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben