Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung
Guten Tag ihr lieben
Heute ging
Morgenrunde
Frühstücken mit Meerblick
Pad
Inseldossier gestartet mit den genannten Problem
Muss ich erst klären.
Und immer noch mailproblem, geht aufm Festland weiter, geht um das Kennwort da, oder ich Probier nachher nochmal.
So, weiter relaxen,
Mal sehen ob noch ein Ausflug geht, nach Helgoland, das geht ja heute mit schnellen, modernen Flitzern, nicht wie einst, mitten aufm Meer sind wir in ein Beiboot umgestiegen. Dabei verlor eine Frau einen Schuh, wir haben gelacht. Weiß aber das Jahr nicht mehr.
So Erlebnisse sind schon geil, oder wie meine Schwester und ich eine Schiffstour machen, 1 Tagesfahrt und dann nach ner Weile stellten wir fest, dass es das falsche Schiff war, naja sind wir halt nach Dänemark gefahren statt nach .....weiß ich nicht mehr.
Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu,Sonnenschein dazu Robert
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Guten Tag ihr lieben,
einen herzlichen Inselgruß , heute gibt nur Latte, da fast nix mehr futtern kann, wg. Kiefer unten.
muss mal auf die Suche gehen heut nachmittag, dass zum. das nötigste gemacht wird, Dr. Z...., und schau da, hab von gestern auf heut fast 1 kg weg.aber eine Tafel Vollmilchschoki ging, die lutsche denn, kauen links geht noch, ach Mist alles,
Problemliste: Festland 2019
Strom und Fa. Netze Energie: erledigt, wer was macht
Vorgang Finanzen: gefunden wo das gelandet ist, wenn bezahlen will dann weiß wo, wusste derjenige nicht, der es weitergab, hatte ja auch Saustall Büro
Warmwasser: erledigt, 04.2019, wird morgen überwiesen, geht auch von hier aus
Knie, rechts, demoliert: geht besser, durch 3 Übungen
Kiefer unten:
Mail Lappi: noch mach geforscht, nix in Sicht
Website: kein Land in Sicht (Vorbereitungsphase)
Insel Kroatiern: Infos sind weg
Kilos, Bodymanagement
da kommt Freude auf, guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da.......
Mal sehen, was davon loslassen kann, da ist das loslassen richtig wunderbar, sehr schöne Tag hier, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Guten Tag ihr lieben,
einen herzlichen Inselgruß , heute gibt nur Latte, da fast nix mehr futtern kann, wg. Kiefer unten.
muss mal auf die Suche gehen heut nachmittag, dass zum. das nötigste gemacht wird, Dr. Z...., und schau da, hab von gestern auf heut fast 1 kg weg.aber eine Tafel Vollmilchschoki ging, die lutsche denn, kauen links geht noch, ach Mist alles,
Strom und Fa. Netze Energie: erledigt, wer was macht, 01.2019
Vorgang Finanzen: gefunden wo das gelandet ist, wenn bezahlen will dann weiß wo, wusste derjenige nicht, der es weitergab, hatte ja auch Saustall Büro
Kiefer unten:
Insel Kroatiern: Infos sind weg
Kilos, Bodymanagement
da kommt Freude auf, guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da.......
Mal sehen, was davon loslassen kann, da ist das loslassen richtig wunderbar, sehr schöne Tag hier, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu
Robert, 84,5 kg / 83,6 kg
Auf der Bank war mich zu was schlau machen., Überweisungen morgen fort, 3 Stück, auch minimiert, will aber künftig keine mehr schreiben, alles automatisch, aber bei einer geht das nicht. Nun Latte und Vanillecreme futtern, das geht.. Sehr schöne Tag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu.
leider kann der PC nicht die Einstellungen speichern, fett und rot @Messie
ist jedes Mal neu einzustellen.
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Guten Tag ihr lieben,,
Mittagspäuschen, nach Genuss hab mich mal im Internet schlau gemacht, nach Info Insel Kroatien, aber ich wird mein Kooperationspartner auch noch anfragen, dass die ursprüngliche Infos hab und das tue heut abend mal, der hat ja 6 Stunden zurück., dann brauch da noch was, dann ist gleich alles mit einem Schlag da.
Jetzt gehe zurück, etwas pennen, dann mal suchen gehen nach Z-Problem.
Sehr schöne Tag noch, Gesundheit dazu. Liebe Grüße dazu.
Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Guten Tag ihr lieben,
Strom und Fa. Netze Energie: erledigt, wer was macht, 01.2019
Kiefer unten:
Insel Kroatiern: Infos sind weg: fand ich im verkehrten Ordner im Stick, da noch kein Kroatienordner mir angelegt hatte., [b]erledigt:[/b] 29.04.2019
.........................pdf in Worddokument einpacken, um das dann entsprechend vorzubereiten für Verkauf und Website
Kilos, Bodymanagement
Mal sehen, was davon loslassen kann, da ist das loslassen richtig wunderbar, sehr schöne Tag hier, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu
Robert, 84,5 kg / 83,6 kg
Auf der Bank war mich zu was schlau machen., Überweisungen morgen fort, 3 Stück, auch minimiert, will aber künftig keine mehr schreiben, alles automatisch, aber bei einer geht das nicht. Nun Latte und Vanillecreme futtern, das geht.. Sehr schöne Tag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu.
leider kann der PC nicht die Einstellungen speichern, fett und rot @Messie
ist jedes Mal neu einzustellen.
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben