Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

• Seite 52 von 261
27.12.2018 17:08
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hier fange mal eine Liste, mehr für mich an, um zu sehen, was hab und was noch nicht.

Los geht's:, 27.12.2018 - Notizzettel für Robert:Ordnung, Ornung:

Moneygram.........................................................................................................................erl. 20.12.2018
Brief Paypal.........................................................................................................................erl., gerade, muss zur Post heute abend
URL Preis klären zwecks überweisen am 31.12.2018, Basistarif hab, für Website............erl. 26.12.2018 und Überweisungen fertig machen, morgen abend
Händlerbund noch klären, wollten einziehen, obwohl bereits bezahlt hab 2019.................
ELSTER Vorsteuer..............................................................................................................
ELSTER Office....................................................................................................................
online PB, noch klären (Code fehlt noch)............................................................................
online VR noch klären.........................................................................................................
Bei 5 durchgeguckten Dossiers noch was abklären...........................................................
Noch 5 Dossiers durchgucken, evtl. noch was daran klären..............................................
Noch 5 dossiers durchgucken, evtl. noch was daran klären...............................................
Noch 5 Dossiers durchgucken, evtl. noch was daran klären..............................................
Noch 2 Dossiers durchgucken, evtl.noch was daran klären...............................................
Nochmal Preise überprüfen bei allen Dossiers, dnn stehen diese parat zum Verkauf.......
Möbelliste noch fertig machen (Cannes)............................................................................
Dossier zur Insel erstellen..................................................................................................
Dossier zu Spanienobjekt erstellen....................................................................................
Dossier zur Burg erstellen..................................................................................................
Logos kaufen......................................................................................................................
Geschäftsadresse noch was daran klären.........................................................................
Termin 1 noch besorgen, Kontrolle....................................................................................
Termin 2 noch besorgen für ein Projekt.............................................................................
Neujahrssendungen fertig machen....................................................................................
was besorgen für Verkaufsstart.........................................................................................
1 Buch lesen zum Thema Erfolg........................................................................................
Unterlagen vom Fernkurs mal nach Gebieten sor, z. B. alle Lernsätze zusammen..........
Website Prototyp fertig machen...........................................................................................

so das reicht mal für 2019, und bei allem noch bei mir in der Bude weiter ausrangieren. Termin: 15.01.2019

wenn sonst was brauch, kümmere mich darum wie ich meine Einzelfirma und eine Rechtsform des Handelsregisters umwandle

Sehr schönen Tag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüsse Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Antworten

Beitrag melden
28.12.2018 12:01 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2018 12:19)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hier fange mal eine Liste, mehr für mich an, um zu sehen, was hab und was noch nicht.

Moneygram.........................................................................................................................erl. 20.12.2018
Brief Paypal.........................................................................................................................erl., gerade, muss zur Post heute abend
URL Preis klären zwecks überweisen am 31.12.2018, Basistarif hab, für Website............erl. 26.12.2018 Überweisungen nee erst im Mai 2019
Händlerbund noch klären, wollten einziehen, obwohl bereits bezahlt hab 2019.................erl. 29.12.2018, vom Pad, Einzug -, künftig mit Überweisung
ELSTER Gewerbesteuer, da muss noch klären, ob auch das Formular nehmen kann......erl.
ELSTER Office....................................................................................................................erl.
online PB, noch klären (Code fehlt noch)............................................................................erl.
online VR noch klären.........................................................................................................erl.
Bei 5 durchgeguckten Dossiers noch was abklären...........................................................erl.
Noch 5 Dossiers durchgucken, evtl. noch was daran klären..............................................erl.
Noch 5 dossiers durchgucken, evtl. noch was daran klären...............................................erl.
erl. Noch 5 Dossiers durchgucken, evtl. noch was daran klären........................................erl.
Noch 2 Dossiers durchgucken, evtl.noch was daran klären...............................................erl.
Nochmal Preise überprüfen bei allen Dossiers, dnn stehen diese parat zum Verkauf.......erl.
Möbelliste noch fertig machen (Cannes)............................................................................erl.
Dossier zur Insel erstellen..................................................................................................erl.
Dossier zu Spanienobjekt erstellen....................................................................................erl.
Dossier zur Burg erstellen..................................................................................................erl.
Logos kaufen......................................................................................................................erl.
Geschäftsadresse noch was daran klären.........................................................................erl.
Termin 1 noch besorgen, Kontrolle....................................................................................erl.
Termin 2 noch besorgen für ein Projekt.............................................................................erl.
Neujahrssendungen fertig machen....................................................................................erl.
was besorgen für Verkaufsstart.........................................................................................erl.
1 Buch lesen zum Thema Erfolg........................................................................................erl.
Unterlagen vom Fernkurs mal nach Gebieten sor, z. B. alle Lernsätze zusammen..........erl.
Website Prototyp fertig machen........................................................................................ erl.

so das reicht mal für 2019, und bei allem noch bei mir in der Bude weiter ausrangieren. Termin: 15.01.2019

wenn sonst was brauch, kümmere mich darum wie ich meine Einzelfirma in eine Rechtsform des Handelsregisters umwandle, ansonsten noch dazulerne, nur was (Immobilienbezogen).

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
28.12.2018 13:44
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

URL Preis klären zwecks überweisen am 31.12.2018, Basistarif hab, für Website............erl. 26.12.2018 Überweisungen nee erst im Mai 2019
Händlerbund noch klären, wollten einziehen, obwohl bereits bezahlt hab 2019.................erl. 29.12.2018, vom Pad, Einzug -, künftig mit Überweisung
alles was im Firmenordner ist, hab auf der Zugfahrt nach... sortiert, behördlich.................erl. 29.12.2018, Sicherungskopien gemacht
ELSTER Gewerbesteuer, da muss noch klären, ob auch das Formular nehmen kann......erl.
ELSTER Office....................................................................................................................erl.
online PB, noch klären (Code fehlt noch)............................................................................erl.
online VR noch klären.........................................................................................................erl.
Bei 5 durchgeguckten Dossiers noch was abklären...........................................................erl.
Noch 5 Dossiers durchgucken, evtl. noch was daran klären..............................................erl.
Noch 5 dossiers durchgucken, evtl. noch was daran klären...............................................erl.
erl. Noch 5 Dossiers durchgucken, evtl. noch was daran klären........................................erl.
Noch 2 Dossiers durchgucken, evtl.noch was daran klären...............................................erl.
Nochmal Preise überprüfen bei allen Dossiers, dnn stehen diese parat zum Verkauf.......erl.
Möbelliste noch fertig machen (Cannes)............................................................................erl.
Dossier zur Insel erstellen..................................................................................................erl.
Dossier zu Spanienobjekt erstellen....................................................................................erl.
Dossier zur Burg erstellen..................................................................................................erl.
Logos kaufen......................................................................................................................erl.
Geschäftsadresse noch was daran klären.........................................................................erl.
Termin 1 noch besorgen, Kontrolle....................................................................................erl.
Termin 2 noch besorgen für ein Projekt.............................................................................erl.
Neujahrssendungen fertig machen....................................................................................erl.
was besorgen für Verkaufsstart.........................................................................................erl.
1 Buch lesen zum Thema Erfolg........................................................................................erl.
Unterlagen vom Fernkurs mal nach Gebieten sor, z. B. alle Lernsätze zusammen..........erl.
Website Prototyp fertig machen........................................................................................ erl.

wenn sonst was brauch, kümmere mich darum wie ich meine Einzelfirma in eine Rechtsform des Handelsregisters umwandle, ansonsten noch dazulerne, nur was (Immobilienbezogen).

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
28.12.2018 13:48
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben, ,

heute beim Finanzamt noch angerufen, fragen ob ich das Formular Gewerbesteuer 2017 nehmen kann, mit dem ELSTER tja, hab keine TAN, der wo da dran saß, ist zwar schön, wenn man jemand noch erreicht, aber der hatte mehr als 0-Ahnung, dem hab ich sogar noch was informieren können.

Also ich fülle mal das Ding weiter aus, eh alles au 0, und gucke woher so eine TAN bekomme.

Also man braucht ID, Code und TAN für ELSTER und dann soll das in 15 Minuten fertig sein ??????? Never ever, die Codezusendung braucht ja schon länger.

Theoretiker vom Dienst wo sowas daher schreiben.

Sehr schöne Tag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
28.12.2018 13:53
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben

@Messie lieber Emin,

war sehr schön, dass du dich meldest, mein Weihnachtsgeschenk, aber nun frage ich mich doch, warum hier die Umschreibung funktioniert, am Pad hab was ausgestellt, seitdem geht es da, hier hab nix unternommen. Rätsel, Rätsel, Rätsel ??????

Bei deinem Vorschlag zu mir musste ich ja doch schmunzeln, wenn ichs nicht besser wüsste, tät ich sagen du warst an dem Abend besoffen, aber das kommt wohl bei dir nie vor, bei mir allerdings auch nicht, wirklich, die paar Schlucke, eher einen oder 2, die ich schaffe, weit davon entfernt......

Also informiere mich doch bitte, wie sich das hier zuträgt, dass die Umschreiberei wieder funktioniert, die PC-Geister waren Tätig......

LG, sehr schönen Tag noch, Gesundheit dazu und wie siehts aus mit zweierlei lernen, weisst Bescheid, das NLP-Zeugs oder wie es heißt, was auch immer es sei..... und wie Robert

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!