Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung
@Draculara
@Messie
@Hatifa
nun bin ich doch etwas platt, wie andere hier elendlich lange Texte hier reinstellen koennen und das geht und bei mir nicht, ist ja auch nix anderes als Text.
sehr schoene Tag, Gesundheit, liebe Gruesse Robert
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Hallo @Messie
wie du mal mich informiertest, wolltest du jeden Beitrag von mir als @Messie haben, dachte nicht immer dran,aber du siehst ja alles bei Ordnung und Ornung, was natuerlich Ordnung heissen sollte.
Gesundheit, liebe Gruesse, sehr schoene Bergtag, falls du noch da bist als Almoehi........
Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Guten Tag ihr lieben,
@Messie
heute konnte was zu Ende klaeren, wo der Termin neulich war, wo der verkehrt war, weil es keine Steuern sind sondern Saeumniszuschlag war. Die Steuern habe ich ja auf 0-Setzung setzen koennen, aber den Saeumniszuschlag erst nach diesem Termin am 09.11.2018, welcher ja nicht stattfand. Da ich keine Post erhielt, rief ich heute mal an, wie es denn nun damit weitergeht, wollte ich wissen, um welchen Betrag es sich da nun handelt. Es ist nun nur noch ca. 1/10 an Betrag, den ich zu bezahlen hab,da frag ich mich doch, warum die mir das nicht schriftlich benachrichtigen.....????? Muss ich denken, sind da nicht grad die eifrigsten eingestellt, oder wie? Nur ja nicht sich ueberarbeiten, mon dieu.woher haette ich's jetzt wissen sollen, was daran noch zu zahlen ist. Also im Weiterinformieren sind die nicht besonders stark arrangiert. So, so. Hab ja gestern im Briefkasten reingesehen, nix war vom Finanzamt drin und im Postfach auch nicht. So, So....nun weiss ich Bescheid.
Doch nun muss ich mich mit ELSTER 2 x plagen, Vorsteuer 2018 und Lohnsteuer 2017 eingeben, damit ichs kuenftig darin jedes Jahr machen kann.das wird ein Vergnuegen.
Soll 15 Minuten dauern, wie denn, wenn man den Code erst per Post bekommt, das ID hab ich mit Email erhalten.
sehr schoene Tag,darauf gibt heut abend Schluck Kuestennebel.
Gesundheit uns allen hier, liebe Gruesse Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Guten Tag ihr lieben,,
wieder mal kommt alles auf einmal zusammen, positives und negatives auf einmal in einer Woche.
aber zuerst will ich die Freude mit euch teilen.
2 Probleme konnten erfolgreich bearbeitet werden,
Website
@Draculara ganz lieben Dank, wenn ich gar nicht weiter komme, melde ich mich. Sehr erleichtert. Ordnung bringen in die Website, bin bei einer Uebersicht dran, so dass man fix aussuchen kann, Zeit ist schliesslich Geld, bekanntlich.
Finanzamt :
2 Fliegen mit einer Klappe heut gemacht, von 830,00 ���¢�¯�¿�½���¬ nur noch 80,00 ���¢�¯�¿�½���¬ zu zahlen, jetzt am 30.11.2018 und wegen Programm ELSTER was gefragt, wenn ich schon dabei bin
2 von 4 Problemen in die Walachei geschickt.
die anderen 2 bearbeite naechstes Jahr weiter, dazu brauch ich Moos.........das eine ist der Oesterreichdeal und das andere ein Vorgang, den erst auf unserem Planeten finden muss, bei mir hab ich ihn zusammen, wiedergefunden.Noch die 2 Sachen bezahlen, und fuer 2019 hab fast alles im Voraus nun bezahlt, nur noch URL und Basistarif, Ende Dezember 2018 nun.
Die Finanzen geordnet halten, ordnen oder andersrum.
Meinen Termin fuer Sperrmuell, 2 Sachen und paar Bretter, hab auch, also war mein online-Antrag da angekommen, Ordnung machen in der Bude. Haus waere mir am liebsten, da hatte Platz.....aber draussen wird nicht vollgemuellt......
sehr schoene Tag uns hier noch, schon 2 x Schwein gehabt heute, 3. x waere komplett heut abend......
@Messie
Gesundheit, liebe Gruesse Robert
.
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
guten naaaaaabend ihr lieben,
Woche ist rum, wieder nicht alles was sein müsste und wieder was übrig.
Aber nun Wochenende genieße, lustig sein, trotz Todesfall, so im Sinne des verstorbenen.
Leichenschmaus hab schon gehabt, auch in seinem Sinn, deftig, richtig gut, currywurscht und pommes
Sehr schoene Abend noch, Gesundheit hier uns, liebe gruesse Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben