Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

• Seite 33 von 261
17.11.2018 22:19
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

liebe Bessie,

Da ich ja Geld verdiene, habe ich auch mir aktuelles zu kaufen, es muss kein besonderer Style sein, so dass man sieht, das ist aus dem Jahr 2017 usw., eher klassisch, sportlich.. heute hat’s gefroren, da kommen die fellhemden an und Felljacke., Camp davidhemden. Hatte da Sachen im Schrank, wusste ich nix mehr von, unglaublich.

Sehr schoene Abend, Gesundheit, liebe Grüße, bis morgen, wieder hier, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Antworten

Beitrag melden
18.11.2018 12:03 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2018 12:04)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

guten Tag ihr lieben,

Gestern Abend noch eine Tuete Altklamotten weggebracht , der 1. Container war wieder geleert worden, dachte mir er sei voll, weil der Hebel nicht zurück gestellt wurde, in Ausgangsstellung halt, parat fUer den nächsten halt.

Wann da mal wohl gefegt wird, frag ich mich, zumal jetzt die matschzeit kommt und wenn’s darüber gefriert, mon dieu.

Wer da fegt, frag ich mich, weil da keine Wohnhäuser sind, mit kehrwagen kommt man da nicht hin, da es ja auf dem Bürgersteig ist, Gehweg also.

Heute kommt noch ein Gang, mir noch was eingefallen dazu.

Liebe gruesse, Gesundheit, sehr schoene Sonntag, Robert

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
18.11.2018 20:18
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten naaaabend ihr lieben,

Online sperrmuellantrag abgesendet, mal was was ohne Probleme ging, oder fast ohne Probleme, mal sehen wann Termin bekomme, erspart den Gang zum Postkarten jetzt.

Sehr schöne Abend, hatte ja schon meinen tütengang. Nun ist aber hoffentlich mal alles entsorgt., was Altklamotten betrifft.

Liebe gruesse Robert, Gesundheit allen

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
20.11.2018 17:38 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2018 17:41)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

da du dich danach kundig machtest, wie Immobilien-Imperium geht, hier der Weg, falls du es denn vorhast:

Wenn du schon weisst, so etwas machen zu wollen, entfaellt der Schritt der Findung dabei fuer dich, dauerte Jahre bei mir, ging von ueber Abi machen, Autor werden usw.bis eben heute
Angenommen; es steht fest du moechtest das auch machen, wie Robert, dann wie folgt:

Mache dich kundig, wie man Immobilienmakler wird
dann sich dort anmelden
bei mir war 4 Wochen Probestudiumszeit inklusive.
dann gings richtig los
man erhaelt 18 Hefte mit 76 Aufgaben, hier kannst du aufhoeren, dann bist nur simpler Immobilienmakler
oder du machst die Pruefung, selbststaendig, bei mir nahm das 1 Woche Zeit in Anspruch, im schoensten Sommer war ich drinnern, furchtbar fuer mich, Erfolg hat seinen Einsatz und Preis
dann hab schon gesucht, weil es dauerte 1 Monat bis alle Unterlagen mit Einzelnoten da waren Das berechtigt zu schreiben, wie in der Signatur
Dann suchen, bis Manfred fand
Selbststaendig machen, dauert 3 Monate, da viele Papiere noetig sind, wenn man office1 hat, sprich ganztags keine Zeit, alles einzusammeln
dann zu jedem Dossier erstellen, 5 sprachig wie bei Manfred, 23 plus Insel, plus Tabelle als Uebersicht, plus andere Uebersicht
Website starten, fertig erstellen, das kannst ja selbst dann
Technik neu, da die alte kaputt ging, wunderbar passend
und da bin jetzt, Do.dran Labtop Office raufladen, da das noch nicht drin ist, das auch noch kaufen und installien. Labtop ist bereits geholt, Lenovo Starterlappi.

man kann auch unqualifiziert starten, aber da haben wir einfach den groesseren Vorteil und irgendwann kommt es wie in Frankreich und Spanien, nur mit qualifizierter Ausbildung und das finde ich persoenlich auch sehr richtig so. Hab mich auch dieser kleinen Muehe unterzogen, Augen zu und durch, dachte ich mir. Wie du immer so schoen zu sagen pflegtest, mach ich nur einmal.

Falls du das machst, helfe ich dir sehr gerne, Loesungen gibt keine. Dafuer will ich nix haben.

Waer doch prima, dann bist hier auch noch Immobilienmakler als Berater.....Hoffe auf deine Entscheidung.....

sehr schoene Abend, heut abend gibt's Gemuese zu futtern. Gesundheit, liebe Gruesse Robert

P. S. wollte das aber nicht ins andere Forum reintun, das ist dann doch zu weit ab vom Schuss, oder, vom Thema Investment her.

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
21.11.2018 09:45
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

hab noch mal gestern abend nachgeschaut , ja 17 Hefte sind es, plus eines, da bleibt aber die Aufgabenmacherei dir erspart.

Das ist Recht zu Immobilien.

Danke dir auch sehr fuer anfragen, du weisst wozu, hab mich gemeldet und alles erklaert, was noch reinsoll. Versuche es zuerst selbst, in dem ich es wie du mache, erst suchen, dann machen oder durch die Roehre gucken. Hab da meine Vorstellungen und genau das und genauso soll es sein fuer mein Klientel.

Morgen lade ich hoffentlich erstmal dem officeprogramm ins Lappi. Da hab meinen Tag morgen.

auch wenn du unterwegs bist, bastel ich schon bereits an meinem Immobilien-Imperium mit nun 23 Sachen am Start, vor einem Jahr bekam den Gewerbeschein und dann die Finanzamtnummer, obwohl da ja zuerst war. Virus-Programm hab schon drin McFee.

Ordnung ins Imperium bringen.....

Gesundheit, liebe Gruesse, sehr schoene Gebirgstag dir, euch Robert

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!