Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung
Lieber Emin,
wenn ein d reinmachen kannst, ist es wieder eines mit dem anderen ?, da hab nicht mehr die Einloggdaten, somit kann das nicht mehr weiterführen.
oder wie ist es dann....
sehr schoenen Tag in Kopenhagen, Gesundheit allen, liebe Gruesse Robert
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
ihr lieben,
Konnte wieder nur 1 Teil auf der Post aufgeben, lapidaren Brief weg, muss um was einzuzahlen Adresse mitbringen, stand nirgends dabei, doch fUer so Ein Betrag schon, stand nicht auf dem bareinzahlzettel.
Dann wusste die am Schalter noch nicht mal mit was, wie viel MBit man surft im Internet, stand drauf, langsam.
Also scheisstag heut, fUer 1 Teil mich anstellen, ja dann bekommen die morgen noch 1 Post zum weisenden und die Einzahlung, die hatten kein Postleitzahlenbuch, kein Internet um zu gucken, die selber verwendete kein Internet, bei sowas , also nee, da wusste ich mehr wie die am Schalter.
Sehr schöne Abend, Gesundheit Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
guten narbend ihr lieben,
So heut hab das von gestern nachgereicht, bei derselben Dame, heut ging’s besser.
Bareinzahlung mit
Einzahlungszettel
Stift, den Zettel auszufüllen
Pass
Adresse
Geld
Und die ganze post Stuttgart, ach einfach alles, was dieser Planet hergibt. Den Tiger in Africa, alles brauche ich zum Leben und die Dinge zu tun.
Schoene Musik, heute geh nicht mehr in Kneipe, evtl. Noch zu Francesco in sein feinkostladen.......
Sehr schoene Abend, @Messie genieß deinen Abend, Danke fUer den Komplott, Homepage.
Heute auch noch Mail an jemand gemacht, wegen inselkauf.
@Messie hab was in Kroatien.......sende dir morgen das zu, nun bin muede.
Liebe gruesse, gut Nacht Robert, Gesundheit allen
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung @GabrieleLB @KalleausMG @Yazdi @Xanaka @Hamsterbau @Lana @verzweifelt @Mia @mala @Captain @fastmessina @Jarde @Karin Jonas @Abby @Nebeltänzerin @radfahrerin @Franca @Waldläuferin
Danke für den guten Wunsch Robert, na dann erzähle ich mal kurz: Aufstehen 6 Uhr, ich bleib wach sonst kann ich das vergessen um 7 Topfit zu sein und schlafe zur Zeit nach dem Abendessen um ca. 19 Uhr bis meist 2 Uhr Morgens und dann Laptop auf und bin hier bei uns am lesen und auch schreiben.
Unterrichte morgens Yoga und danach die Meditation anleiten. Von 16 Uhr bis 17.30 nochma dasselbe. Wir sind hier 47 Lehrer. Hier lächeln die Menschen, sie sind sehr ruhig und haben Zeit als würde es keine Zeit geben, die gibt es auch nicht, Illusion sonst nichts. Alles passiert im hier und jetzt.
Herzlichst aus dem Buddhistisk Center Kopenhagen
Emin
P.S. Nochmals da ich mehrfach angeschrieben wurde, ich bin kein Buddhist.
Lieber Emin,
daaaaanke sehr, so hab eine Vorstellung von deinem Tag, meiner ist wie eh und jeh, ja das ist Buddismus, im jetzt sein, leben, Zeit gibt es physikalisch auch nicht, es gibt ja auch keine Sonne, das ist Plasma.
Gibt's da auch diverse Klassen? Klasse 1, fuer die Starter, Beginner usw.
Du kannst ja aber doch was davon mitnehmen, pruefet alles und das gute behaltet.....
Werden da auch andere Religionen unterrichtet? Bei uns auf Schloss Klaus in Oesterreich war das so. Da war 4 Wochen, reichte recht gut. obwohl es sehr schoen war.
Geniess es noch, Gesundheit allen, liebe Gruesse, na da ist nix mit Halloweenparty, das kennen die sicher nicht und auch kein Reformationstag, ist heute und noch was, das betrifft aber andere Generationen, nicht uns.
Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben