Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung
Lieber Emin,
@Messie
wenn du bei der Übersicht, im Fach Bondsmails, reinschaust, S. 9, dann hab da noch 2 Sachen gering verbessert für Hamburg
Jetzt hänge noch bei der URL fest, aber ich habs dir erklärt im blauen Forum, warum die Url genauer sein sollte.
Aber es ist noch nicht ganz das Jahr rum, von daher, überleg ich noch, wo noch was hab, damit dann im November wieder alles zusammen ist und wegkann, für ganz 2020.
Bis später, heute muss noch diverses erledigen.
guten naaaabend dir, euch, naja dann hast ja noch alles vor dir.
hier regnet es.
LG, robi, robbi, robert
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
@Messie
Ja kann alles lesen, keine Sorge., aber ich glaub nun ist Ruhezeit, für dich auch, antworten kann nur hier.
Lg gut Nacht, Gesundheit dazu Robi, robbi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ornung
Lieber Robert,
ja momentan ist das so das du auch hier mit mir schreiben kannst, doch ich will mal die anderen hier verwundern, ich hab dich ja auch mit rübergezogen ins andere Forum,
Investmentforum.de
und da hab ich dich sogar in die Moderation reingenommen. Dort ist ja auch deine Email Adresse zu sehen, jeder kann also direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Dich sogar anrufen. Oder sogar bei dir ein Haus kaufen, eine Wohnung kaufen. Du bist Immobilien Makler. Vieleicht kommst du eines Tages zu einem Treffen das wird bestimmt interessant für so einige hier der Menschen die dich bestimmt gerne sehen würden mal.
Wie auch immer, ich wünsche dir einen hervorglänzenden Tag,
Emin
Lieber Emin,
@Messie
ja bin beim letzten angelangt, vorbereiten. Die Teamseiten erstellen und einfügen überall.
investmentforum.de kann ich zu allem nicht antworten, da erst mit traden beschäftigt bin, da mache die Tage in Kitzbühel weiter.
Robert heiß ich aber nicht G....., aber er ist mein Idol einfach.
Mag sich nicht immer ordentlich benehmen, aber er hat das Zeug von seiner Basis halt auf 100 und mehr zu erreichen und zeigt so, es ist möglich.
Wie ist das, im Impressum ist einfach alles anzugeben, bei Manfred sah manches nicht. Und kann ich da meine Eigentumsadresse nehmen (muss da doch dann eine Firmenschild sich befinden) oder ist das immer getrennt zu halten, Office oder virtuelle Office wie bei mir in Hamburg, im Businesscenter, da gibt aber auch Büros zu nutzen. Sehr schön.
Das wollte mich mal interessieren, da ich jetzt die Teamseiten mache. und dann ist das vorbereitet, 24 Exposés.
Wünsche dir einen fantastischen Tag, viel Erfolg in der Börse, Gesundheit Robert, robi, robbi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Guten Tag zusammen hier,
das liegt an der Gedankenweise, ein Beispiel.
Jemand x ist fertig mit der Mahlzeit zubereiten. Es kann gegessen werden, doch leider ist der Müll nicht sachgemäß aufgeräumt. Derjenige denkt, erst essen sonst wird's kalt, stimmt auch,m aber dabei fallen ihm andere Sachen ein, die er machen möchte.und so häuft es sich mit jedem Male. Wenn er fertig ist, stellt er irgendwo das Geschirr mit Essensresten ab,,, immer wieder.so komnt dann alles zustande.
Das Beispiel zeigt, das jeder Zustand, den wir, jeder von uns bei sich vorfindet, durch die Gedanken entstanden sind., bewusst oder im Unterbewusstsein. Dies entnahm ich aus einer Pyramidensendung von .....Berliner Sender.
Das was wir vorfinden ist die Verkettung unserer Gedanken.
sommerlichen Tag, Gesundheit. Robert, robi, robbi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben