Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

• Seite 141 von 261
11.06.2019 12:49
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo lieber Robert,

Zitat von Ornung im Beitrag #699
seh's positiv, dann hast gleich Nachschub, wenn du was mehrfach wiederfindest, dann kannst das erst aufgebrauchen. Also du findest 1 Flasche Scheuermilch da und dasselbe im Wohnzimmer nochmal, auch wenn die älter sind, kann man die aufgebrauchen, gut is.

Na klar, die Sachen werden ja so schnell auch nicht schlecht. Auch Vorräte wie Konserven etc. haben wir schon gut verbraucht und kaufen erst wieder nach, wenn es notwendig wird.
An sich ist das für uns eine gute Lektion, die wir nochmal verinnerlichen können. Wir lernen wieder, richtig zu planen und zu organisieren. =)
Übrigens lese ich hier in deinem Blog regelmäßig mit. =)

Liebe Grüße
Jamie

Antworten

Beitrag melden
11.06.2019 13:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo liebe Jamie512,

@Jamie512

danke sehr fürs Interesse,,, denke noch 2,3 andere vom Forum lesen hier mit. und externe wie ich weiß.

Gestern abend wo in meinem Forum unterwegs war, musste so lachen, weil mir was einfiehl für hier,und dann noch was und noch was, oh jeh, aber spaßig ist die ganze Sache wahrlich nicht mehr., nur vom Zusammenhang, halt. Es ist was andere, ob man mittenmang dabei ist oder eben separat steht. Entsprechend fühlt es sich an.

und dann immerhin mit Ornung statt Ordnung, das kann man doch korrigieren, von mir aus mit Ordnung1, aber so, echt bescheuert. Das hab ich auch schon bei mir korrigiert.

Da denkt doch jeder was ist denn nun Ornung, soll wohl Ordnung heißen, mon dieu.

Liebe Grüße, noch sehr schönen Resttag mal wieder, officetime und office1 weiter gemacht. und mich wo abgemeldet.

Sonnenschein dazu, Gesundheit dazu Robert, Robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Antworten

Beitrag melden
11.06.2019 14:00
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben,

heute mal so allerlei, ist ja eh ein Durcheinander hier geworden..

Zur Frage für jamie512, untersuche auch die anderen Lebensbereiche. Kann man machen, wenn man aber daran nix ändern kann, alleine geht das manchmal nicht, dann ist es für die Katz und man braucht da gar nix zu untersuchen.

Zur Frage was uns belastet allgemein hier, das ist der defekt gewordene Zustand., im Forum zur Finsternis, (FF) und ich frag mich immer wieder was seid 2011 geduldet wurde und wieso mal nicht angesprochen, riechen kann ich das nicht.

sehr schöne Tag noch,, Gesundheit, Sonnenschein dazu, damits nicht ganz so finster ist hier. Robert, robi

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
11.06.2019 15:24
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag Selina63,

@Selina63

sehr herzlich willkommen hier an board, muss das so machen, da es nicht anders geht grad @Messie

Das Warmwasserproblem, hatte ich dies Jahr auch, lag bei mir zumindest an der abgewetzten Sicherung,
Da muss man jemand kommen lassen, das darf man alleine nicht machen, denke nicht du bist Elektrikerin.....

Dann rate ich dir, werde dir erst mal selbst im Klaren was du selbst möchtest.

Für deine Räumung, entweder Fachhilfe holen, oder von Privat, was ja nicht funktioniert.

naja bis Winter ist noch was hin, also überleg dir, was du möchtest, wenn du dir selber im Klaren bist, nur dann kann dir jemand helfen. Evtl. hast du auch was zum verkaufen. Denke die Mannschaft wo sowas macht ist gut bekannt., aber es gibt auch andere., evtl. aus deiner Nähe, dann sind die Anfahrtskosten nicht so hoch.

sehr schönen Tag noch, dennoch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu Robert

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
11.06.2019 15:53
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Jennifer

Hatte ja grad eben auch gemailt, aber man sieht es nie, das ist was mich recht gewaltig hier nervt, wie wenn ich nix gemacht hätte.

was nützt mir dieser eine Thread, hab grad noch mal über Investment, wo eh paar mails antworte, an Messie geschrieben, aber da wird sich nicht gerührt, nur wenn andere schreien.

Robert

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!