Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Robert, jetzt verstehe ich es alles besser.
Ja, es hatten auch mal User gemeckert, und ich habe tatsächlich als Mod zu Emin gesagt er soll um Himmels Willen mal was machen. Das stimmt. Da hab ich sicher genervt. 😌 Aber er sagte selbst, er will sich von sich aus kümmern.
Ich habe dich ja nicht mal angesprochen ... weil es doch letztlich sein Ding ist und nicht meines.
Ok, sinniger wäre es gewesen wenn wir direkt geredet hätten.
Aber hinterher ist man ja immer schlauer!
Viel Spaß beim Forum basteln!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Hatifa
Da verstehe ich aber nicht, warum er mir mehrmals erklärte, er könne nicht sperren, das tun Moderatoren😚😚😚😚😚😚😚das kläre ich mit ihm. Und er schrieb mir ja auch, ich solle mich an Moderatoren wenden, 😙😙😙😙😙😙
Verwarnen kommt ja vor sperren und löschen. Selbst wenn er euch aufgetragen hätte, zu sperren, wär er der Auftraggeber, also der Sperrer. Da bin jetzt perplex, er sperrt, schreibt aber, Robert Beiträge, lange und ich werd deshalb angemeckert und andere machen Minibeiträge hier, also so eine Verfahrensweise ist mir fremd, mit zweierlei Maß zu messen.nein, das gibts bei mir nicht, da ist es egal wie lang ein Beitrag ist, das verstehe ich auch unter geistige Freiheit eines Autors.zu entscheiden ob der Beitrag nun1 Zeile hat oder 5 Zeilen und bei mir hat er öfter gemeckert, warum so kurz und bei jemand anders, der kann das machen wie er will , nee so verstehe ich die Welt nicht.
Nun ist er wieder ohne Internet unterwegs,warte ich bis er kommt. Denke mir, wenn man von der ISS Mails zu uns senden kann, dann auch vom Gebirge aus? Würden ja auch schon Mails aus Gletscherspalten gesendet.
Wünsche sehr schönen Samstag Abend und ich entschuldige mich für dies Missverständnis, weiß ja nun was im Hintergrund alles möglich ist.
Liebe Grüße dazu , Sonnenschein 🌞 dazu für Morgen und Gesundheit dazu Robert, Robi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Guten naaaaabend @Hatifa
@Jennifer
War grad mal wieder in meinem Forum unterwegs. Und gelesen folgendes von Xobor
Der Hauptadministrator hat die alleinigen vollen Rechte seines Forums, war mir klar. Als Eigentümer des Forums gebe ich doch nicht meine Rechte ab. Coadministrator ist hier keiner, also Emin alleine hat volle Forumsrechte. Wie erwähnt kann ich nur hier antworten, nicht mehr über antworten antworten. PN geht auch nicht. Alles sehr umständlich.
So nun bin hinter allem durchgestiegen, wusste ich ja bis 26.05.2019, nicht, da startete mein Forum. Und ich gebe lediglich 6,00 Euros im Monat dafür aus, wegen unbegrenztem Speicherplatz. Meins finanziert sich durch minimale Werbung., nix dabei, also braucht’s da keine Spenden.
Ok, es war mangelnde Info hier, die dazu führte, dies ganze Wirrwarr.
Liebe Grüße und nochmals sorry der Verdächtigungen, sehr schönen Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu,Robert, robi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Moinsen!
Schade dass PNs nicht klappen.
Ich würde lieber direkt schreiben.
Weißt du, vielleicht wollte Messie dich nicht kränken mit irgend welchen Veränderungen?
Und dachte wenn du glaubst es war einer von uns stört es dich weniger?
Vielleicht war er auch noch nicht fertig ...
Ich gebe zu, dass es mich genervt hat wenn dein Alltag in zig Beiträgen verstreut war.
Ich lese nämlich gerne was bei dir los ist. Aber es gefällt mir am Stück besser als quer übers Forum verteilt. Da stört es vielleicht jemand. (Und ich fand das bei aller Schreib-Freiheit die jedem zusteht doch arg wuselig.).
Aber deine Erlebnisse wie ein Tagebuch zusammengefasst, das ist ist ja fast schon wieder eine individuelle Art Literatur! Da schau ich jetzt immer gleich als erstes nach, was so bei dir läuft.
Viele Grüße, Jennifer
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben