Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung
@Jennifer
Du bist auch alle die Jahre da, da konnte ich immer sehen, wer sich bedankt hat, bedanken kan. mich ja auch nicht mehr. Auf das klicken, 1 Bewertung in deinem Fach, da kommt sie an, sonst an Emin wenden, dann wurde da auch was rumgeschraubt.
@Messie
Doch ich guck jetzt nachdem besagten, aber melde nix mehr hier dazu, @Hatifa wünscht das nicht.
Ok habe was ausgemessen für meine neue Liegeinsel als Bett, gelb mit Lichterkette drin, geil,,....maß pass, 1,80 und daneben der Glastisch. Das Exsaueck wird ein Edeleck., alles zusammen 55 kg, das hab schon rausbugsiert
Da freut der liebe Robi aber sehr.
Sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Robert, Robi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
@Jennifer
Fand keine ........ hier, hab nachgeschaut im Internet
Es sind die bekannten Obstportionen am Tag.
Ok, und das lateinische hab auch noch nie gehört. Kam ganz sicher nicht drin vor. Auch wenn fehlte, wusste immer was vorkam.
So ausgemessen hab, das klappt mit der Liegeinsel als Bett.
Gut Nacht, jetzt noch Papierzeugs aus der Reisetasche.
Gesundheit dazu, Robert, Robi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ornung
Nach Absprache .... sogar Fürsprache von @Hatifa und du wirst es kaum glauben mit @Jennifer habe ich nun indem ich dafür fast 3 Stunden verwenden musste alles so eingestellt das du wieder in der Bildergalerie aktiv sein kannst. Ich denke das ist in deinem Sinne.
Ich respektiere unsere Moderatoren und auch deren Entscheidungen, vertraue Ihnen seit Jahren. Ansonsten bräuchte ja unser Forum keine Moderatoren.
Also viel Spass beim Bilder hochladen und kommentieren von Bildern. Probiers einfach mal dann sehen wir ob der Emin alles richtig eingestellt hat. Achso du müsstest auch wieder den Button unten sehen mit Bedanken.
Allegemein: Bitte kontaktiert unsere Moderatoren wenn etwas ist, sie entscheiden hier über alles was mit Mitgliedern zu tun hat, ich bin nur derjenige der hier für die Sicherheit da ist, die Technik macht und ja letztendlich den Kopf hinhalten tut wenn was wäre. Doch unsere Moderatoren sind sehr wachsam. Ich danke von Herzen unseren Moderatoren, sie machen das Ehrenamtlich sogar seit zum Teil fast 9 Jahren wie ich auch hier meine Aufgabe erfülle.
@Messie
Danke sehr der Mail, wenn auch anders wie vor kurzem, noch vor 3 Monaten, ein ganz anderer klang, Mensch hat immer 2 Personen in sich, versteh ich absolut nicht.
Aber Danke sehr, Galerie sehe ich, aber sonst nix, neue Album erstellen, dann ist wohl alles weg.
Guck ich morgen nochmal.
Nee bedanken is wech, ich guck morgen vom PC aus. Bin einfach richtig enttäuscht, nach 8 Jahren hier.
Heute von ner Zahl geträumt, die widerspiegelt den Zwist, Ungemach hier, von daher Schitt Happens.
Ich glaube ich war jedesmal 😊 aber nun so hier, glaub das ist Zuviel Freundlichkeit gewesen., hab’s aber immer so gemeint, was war daran verkehrt, das man hier so nun verfährt im Ton, wenn ich wollte könnte ich genauso. Kommunikation so ?
Ehrenamtlich machens ja alle hier,
Die Moderatoren sind ja auch nur was durch die wo Beiträge reintun, so gesehen.
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Liebe Hatifa
@Hatifa
Hier hat sich keiner gemeldet, bekomme mein selbst in Griff, für sowas gebe ich kein Geld aus, dass mir jemand räumt,
Nur zur Beruhigung.
Nee heute nix mehr gemacht, hole ich am Wochenende nach.
@Messie
Weißt du was geworden ist mit Desorganisierter Chaot, hatten ja die ersten Tage gut Kontakt und er war ja auch aktiv dran, Ordnung machen eben.
Gut Nacht hier, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert, Robi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben