Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

• Seite 108 von 261
23.05.2019 15:27 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2019 15:29)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

Fluch der Generationen? Fluch der Karibik eher....

5. Buch Mose? wo ist das denn, ich hab gelernt 4. Buch Mose, naja vielleicht kam nach unserer Zeit noch eines in der Bibel dazu, oh sorry, muss sooooo lachen hier, ach ja, hab ja die Hälfte gebummelt, war vom Alten extra erlaubt, er und ich waren seinerzeit richtig Atheisten, aber anständige, haben niemand was getan, soll wer glauben was er will, ich lasse alles zu , auch die wissenschaftliche Variante.
4 Bücher Mose, ein guuuuuutes Quartett, so ist es nun eine ganze Handvoll, kann man sich guuut merken. Beim Obst sind es auch 5.
Dass du das überhaupt weißt, Mose ist ja sicher nicht im Koran mitdrin am vorkommen? Das weißt du sicher gut, aber gebummelt hast da sicher nicht wie ich.

ok, noch was übersetzen im office1, soll bis Juni stehen und dann kapert sich der Robi die Insel. Angel auswerfen und denn.....

Sehr schöne Tag hier, Gesundheit dazu, Viele Grüße Robi, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Antworten

Beitrag melden
23.05.2019 15:30
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Ornung

So langsam kommt wieder Struktur in deine Texte und das macht es leichter, sie zu lesen. Auch für Außenstehende.
Zu einigen Fragen - wir können die Bewertungen bei dir sehen und du hast schon einige bekommen. Ich habe auch Messie gebeten, dir in nächster Zeit wieder deine Bildergalerie freizuschalten. Ich denke, wenn er dazu kommt, wird er dies machen.

LG Hatifa

Antworten

Beitrag melden
23.05.2019 16:22 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2019 16:24)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Hatifa,

@Hatifa

ja mir fiehl das schon selbst auf, das Gedankengänge zwar gedacht worden sind, aber nicht geschrieben. Nun bin ich wahrlich kein Autortyp (der auf . und , achtet) und habe mir erst vieles selbst nach der Hauptschule, Realschule (wo ich nicht lernen wollte) ausgegraben. Von daher lese ich manches schon nochmal, und sehe es auch erst später, aber oft noch, um korrigieren zu können. Leider ist da die Zeit auch begrenzt.

Habs ja nun nach 8 Jahren kapiert, wo das übrigens zu lesen stand, weiss ich nicht, hier meines und bei jemand anders nur dessen. Bekam ja keine Info von @Messie , nur lange Beiträge bitte, wo man ja auch gemeckert hat., Bildergalerie später, dachte schon, die wär komplett weg, ich frag mich immer noch, wozu das alles, es stirbt keiner davon, wenn solche Maßnahmen ergriffen werden, es ist ja komplett alles inaktiv, defekt sozusagen. Und ich bin dabei defektes grad abzuarbeiten, wie du vielleicht mitbekommen hast, die Sicherung vom Warmwasser war defekt 4 Wochen, dann mein Knie, das immer noch nicht ist, dessen Bewegung ich aber wieder gut hinbekommen habe, dann die letzte große Baustelle, seid 2013, die Mail ist noch defekt, danach gucke ich Wochenende.

Was ist denn nun eigentlich besser an der Struktur, ich erkenn da nix besser oder anders, wie gesagt, war kein Freund von der ganzen Schulbildung, habs doch zum sehr guten Beruf geschafft, wie ihr wisst.

ok., ich übersetze noch..

Wenn es technisch möglich ist, lieber bei antworten das hinbekommen, sonst muss ich alles durcheinander hierreinbringen und das ist doch für die Ordnung hier auch nicht gut.

sehr schönen Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robi, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Antworten

Beitrag melden
23.05.2019 16:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Robert, weil es dich interessiert hier kurz etwas Historisches.

Das 5. Buch Mose, gibt es in der Bibel im Alten Testament.
Vielleicht schaust du hier hinein, da stehen die Inhalte.
Spannend!
https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/5_mose/

Die biblischen Propheten sind auch im Koran, mit den gleichen Geschichten. Es ist ja auch die gleiche Wurzel.
Moses (Musa) ist im Koran der am häufigsten namentlich genannte Name. Dieser Prophet gilt als Empfänger der Gebote und Anführer der Israeliten.

Das Leben umarmen ... ✨🤲

Antworten

Beitrag melden
23.05.2019 16:43
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Robert,🙋

also ich kann auch nicht erkennen, wer sich bedankt hat, nur bei den Bildern wird es wohl angezeigt. Ich weiß ja nicht, ob das immer schon so war, da ich ja noch nicht lange dabei bin. Also mir geht es da wie Dir. ... also keep cool, Du bist nicht allein.😂 Ja, was meine Fortschritte anbelangt, geht es nur langsam voran. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...aber auch...steter Tropfen höhlt den Stein. So muss los, heute Abend ist SHG.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Feenstaub 🙋

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!