Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung
Guten Tag ihr lieben
Auf der 100. Seite bin hier angekommen.
Mit dem letzten Beitrag wollte ich nur melden, dass es bei mir langsam ist, nur minimal Papierzeugs gemacht.
Bei Emin ging es fix, @Messie ganz lieben Dank.
Sehr schöne Nachmittag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Sonnenschein dazu,
@Desorganisierter Chaot
Bei den Papieren gehe ich nach Frist, aber meist hebe ich immer alles auf, von Ämtern und so, wo die selbst inzwischen bereits nicht mehr haben, tue ich wahrscheinlich auch raus, warum soll ich das haben.....Umschulung von 1989 nach 191,
Bei Zeitschriften sichte ich grad, aber was immer wieder erneuert wird kann weg oder wo immer wieder kommt, wie z. B. Laub fegen im Herbst dazu brauch ich nix, habe ja viel zu Immobilienthemen, aber da sichte ich auch noch, irgendwie immer noch zu viel, nach über 100 kg Papier raustun.
Denke du bist auf Besuch....
Liebe Grüße, sehr schöne Sonntag noch, Gesundheit dazu, Sonnenschein dazu Robert
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Lieber Feenstaub,
Was vergessen, ja, weiß nicht mehr,
Gucke grad was wegen Internet , ....Sender,
Jetzt hab weiter sortiert, oh jeh, das dauert....
Will mir neues Internet, schnelles halt
Gleich schalte um zu TT, nicht das wieder meckert wegen Namen, aber Buchtitel können genannt werden, finde nicht so richtig hier die Einheit für alle.
Bis später, nachher, machen wir noch was, Papiertüte bald wieder voll, Bilder kann keine mehr rein tun, lächerlich, mein Bilder sagen mehr als viele Worte, man sieht es gleich, gut is, bin ja kein Schwerverbrecher, aber so wird gehandelt.
Liebe Grüße, Gesundheit dazu,Sonnenschein dazu, noch sehr schöne Sonntag Nachmittag, robort
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Guten Tag liebe Serenpidity,
@Serenpidity
Sehr herzlich willkommen, fiehl mir erst jetzt ein, dass es auch so ankommen müsste, die Begrüßung, meine ich.
Da bist du ja schon sehr weit für das Alter, selbst kam vor 18 raus, hm tja, weil in dem Praktikum Krankenhaus kam und da war es Pflicht im Wohnheim zu wohnen und die Berufsschule zu besuchen bis 18 halt.
Also immer geht es so.
War auch klein Ferkel, in dem Alter, aber so wie ich auf Station war und sah, wie peinlich sauber da alles war, halbierte ich das Zimmer und putzte, wie du eben, ja achte auch von außen, wie es aussieht, Vermieter gucken danach und gut lüften, 3 x ist heute Pflicht, morgens, abends, und .....das ist das Rätsel, finde ich fast unmöglich, 2 x müsste reichen.
Ich mach’s dann spät, auch um den kerzenduft rauszubekommen, obwohl ich das zu bestimmten Zeiten sehr liebe, erinnert an die Weihnachtszeit, aber damit schlafen will auch nicht unbedingt.
Ok, manchmal kommen so Sendungen im TV-Gerät, extrem sauber sein, wie man das hinbekommen möchte, aber lieber hier fragen, die waren erst, und ich finde das schon sehr extrem, 6 Stunden täglich zu putzen oder mehr.
Hier kannst du fragen, und verschiedene Antworten erhalten.
Sehr schöne Sonntag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Guten naaaaabend liebe speicherassel
Weiß ja nicht was bei dir so Horror ist nächste Woche,
Bei mir morgen abend, nach Office, office1, um 17 Uhr zahnarzttermin, ersttermin, muss aber zumindest ein Teil gemacht werden, repariert halt. War schon 2 x da, bis jetzt super.
Hoffentlich findest du noch, was du suchst......für nächste Woche.
Dann hab noch Ende Mai einen Termin Kontrolle, beim Lieblingsworte, Ohren reinigen, bin spät dran dies Jahr, muss nächstes Jahr wieder gleich im Januar alles losgehen.
Sehr schöne Abend noch, mir grad was gemacht, wo weiß wie viel Kalorien ich heute hab, 5 ....... schmeckt mal gut.
Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Guten naaaaabend ihr lieben
Danke sehr für die Bewertungen, also könnt ihr das noch sehen, bewerten, nur ich nicht, nichts halbes und nix ganzes hier,
@Messie
Sehr schöne Abend, sollte mal andersrum sein, fändet ihr richtig fein.
Liebe Grüße dazu, Gesundheit dazu Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben