Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Träume, Realität, Universum
Zitat
was wenn "Pickel" ... dann "die andere Lebensform durch diese menschliche Hülle zum Vorschein bringen"
Genau! Eiter ist eine seit Jahrhunderten bekannte Lebensform: Das erste Mikroskop baute zu Beginn des 17. Jahhunderts der holländische Händler Zacharias Janssen (1588 - 1631).
Antoni van Leeuwenhoek wurde 1632 in Delft geboren. Durch die von ihm entwickelten Mikroskope und dem, was er damit entdeckte, wurde er weltberühmt. Leeuwenhoek fertigte im Laufe seines Lebens über 500 Mikroskope an. Er entdeckte unter anderem Bakterien, das Kapillarsystem des Blutkreislaufes und wie rote Blutkörperchen zirkulieren.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Rainbow-Cloud @Draculara @Wolfram @Hatifa @Kräuterfrau @Maria Magdalena
Lieber Rainbow-Cloud!
Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #5
ich hörte übrigens auch, Schweine könnten nicht nach oben gucken.
mein Gedanke: und würden sie am Rücken und den Boden befindlich liegen, wohin sehen sie in diesem Falle, wenn nicht zum Himmel hoch?
Hm...es ist alles eine Frage der Perspektive im Leben, die Sicht auf die Dinge, auf das was geschieht und manchmal können wir uns das nicht aussuchen denn das Leben kann sogar voller Überraschungen sein. Doch wie kommst du auf alle diese Gedanken? Ich bin immer wieder erstaunt über dich.
Herzlichst aus Istanbul
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie, auf Videoplattformen gäbe es manche "Fakten", welche dann Details wie diese beinhalten ...kombiniert mit meinem Interesse begucke ich dann die Inhalte, um näheres zu wissen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Rainbow-Cloud
Lieber Rainbow-Cloud!
Du bist ein sehr guter Beobachter denke ich, du bist genau und ich weiss das du einen extrem Verantwortungsvollen Job hast bei dir in Wien. Dir vertrauen Menschen Ihr Leben an. Ich kann natürlich nicht hier sagen was du als Beschätigung hast doch du machst das ganz sicher auch sehr gewissenhaft. Du schaust sehr genau hin und hast einen starken Gerechtigkeitssinn.
Herzlichst aus Istanbul
Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus