Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dein Traum Fuer 2018
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Das passiert dies Jahr:
1. Der Vermieter steht plötzlich vor der Tür und will die Wohnung sehen.
2. er kommt rein und kriegt einen Herzinfarkt und muss ins Krankenhaus.
3. Sein Anwalt kriegt aus dem Krankenhaus ein Meckerfax und schreibt uns die Androhung einer Räumungsklage. Innerhalb von 14 Tagen muss alles tiptop sein, sonst fliegen wir raus.
4. Wir mieten zusätzliche Räume an und befördern ca. 40% der Wohnung dorthin.
5. Der Vermieter kommt und meint, da ist Schaden an der Bausubstanz, die Fugendichtung in den Badezimmerfliesen geht ab, es ist Schimmel da und schmeißt uns raus.
6. Wir packen die Wertsachen auch in die angemieteten Räume und ziehen auf einen Zeltplatz. Im Winter müssen wir wieder eine bezahlbare Wohnung finden. Wir entscheiden uns dafür, keinen festen Wohnsitz zu suchen und ziehen in einen Wohnwagen auf einem Zeltplatz, der ganzjährig offen hat.
7. Das alles hat mich so mitgenommen und ich brauche mal ein bisschen Platz für mich, also geh ich ein paar Wochen in die Klapse, um doch noch ein bisschen Urlaub zu haben.
So sieht meine Prognose für 2018 aus. Schlimm, oder? Aber so muss ich mir das ausmalen, damit ich angenehm überrascht bin, falls es nicht passiert.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Ich mach gar nix mehr fertig. @Ordnung. Der Schreiner hat mir im August zugesichert, dass in 4 Wochen die Küche fertig ist, also im September. jetzt ist fast Februar. Ich habe ihn vor 5 Wochen angerufen und ihm Dampf gemacht. Wir haben uns darauf geeinigt, dass er sich innerhalb der nächsten 3 Wochen bei mir meldet um mitzuteilen, wie weit er ist. Das Holz liegt bei ihm und ich habe es bezahlt.
Hat jemand angerufen................?
Ich werde in der nächsten Woche dort hin fahren und das Holz abholen, dann habe ich wenigstens noch Brennholz.
Inci
ihr lieben,
Bin selbst auch noch seit 05.12.2017 mit step 3, hinterher, was brauche noch Fuer Erlaubnis Fuer Frankreich dort verkaufen zu können, mit Gewerbe in D.
Nun bin bei IHK Marseille gelandet, muss das auch Gewerbeamt, Finanzamt hier melden, also, es einfach sein lassen ist nicht, dann noch Fuer Spanien und domrep Klaeren.
Fuer mich Herausforderungen, weil einfach hab ich's woanderswo.
Sehr schoenes WE, dranbleiben, Gesundheit
@Draculara
oha da hast du aber ne riesen wohnung .
bleib ruhig ...war doch nur ein traum .
lg henni
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben