Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rauchmelder-Ablese am 16.01.2018😨
guten Tag liebe Romi,
Termin paar Wochen verschieben, du musst ins KH......oder so
Dann aber auch Zeit nutzen.
Sehr herzlich willkommen, sehr Schoene Abend noch, Gesundheit
Hallo @Romi ,
Ich kann das mir vorstellen das du da ganz schön ins schwitzen kommst. zuwenig Zeit für zu viele Erledigungen. Nun ja macht das doch so das du die Rauchmelder-Ablese eine Woche später bestellst also einen neuen Termin machen für. Denn wenn die Seriös sind dann machten die das.
Aber mal macht das bei euch nicht die Feuerwehr sowas. Aber jetzt ein Tag vor den Termin absagen ist schwere, Na ja vielleicht hasts du ja alles fertig.
Kalle
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Romi @Draculara
mich würde mal interessieren, ob der Tester ein Testspray verwendet hat.
pollin.de/p/rauchmelder-testspray-580279?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=w20180119&campaign=newsletter/w20180119&channelid=nletter
Ich habe den Eindruck, dass nie so ein Testspray verwendet wird. Mit dem Testknopf wird nur die Elektronik getestet, aber nicht der innenraum. Wie schnell die Ansprechgeschwindigkeit erfolgt, kann ohne Testspray nicht festgestellt werden. Somit auch nicht, ob bei Feuer ein Ansprechen erfolgt.
Da würde ich den Tester mal fragen, wie sein Auftrag lautet. Wenn er nur "testen" sagt, würde ich ihn auf das fehlende Testspray hinweisen, den Vermieter darauf hinweisen und ggf. nicht bezahlen. Sollte der Auftrag aber heißen "Knopf drücken", dann würde ich den Vermieter trotzdem darauf aufmerksam machen oder selbst Testspray verwenden.
Bericht gab es auch im Fernsehen
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben