Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Festgruesse
guten naaaaabend,
Euch allen sehr schoenes Wochenende, Weihnachten, 4. Advent in einer ordentlichen, sauberen huette. Gesund und munter.
Meins ist schon wesentlich besser als letztes Jahr, nur noch 1 Stapel Papier 60 cm, geputzt, aber ich putze morgen noch durch, bett frisch bezogen, immer was. Denke da ist man künftig fix fertig mit der kleinen Bude,
Gute Nacht in den Weihnachtstag, liebe gruesse
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung
Frohe Weihnachten, lieber Robert! Und komm gut ins neue Jahr 😊
Da ich bei meinem Sohn und Enkel zu Besuch hin bin, habe ich es einfach: Ich bin für das Essen zuständig, Bude aufräumen und so brauche ich nicht 😉
Mir ist der Weihnachtsrummel zu viel. Deshalb habe ich angekündigt, dass ich nächstes Jahr um diese Zeit abtauchen werde 😇
Liebe Grüße,
die Kräuterfrau
liebe Kraeutterfrau,
Danke dir sehr fuer die gruesse, Facebook hab schon, jetzt geht bei mir zum Partyteil rüber, selbst heute hab noch was gemacht, schon viel besser als letztes Jahr, gucke Grad Carmen Nebel, den ganzen Tag im Cafe erst gefeiert.
Wohin tauchst dann ab, auf eine einsame Suedseeinsel?
Gehe nachher noch in meine Kneipe, dann Ratzen.....
Weihnachten ist richtig gut, nur Handy ist Tod,Ne. Unbekannt, Grad neu geholt die card.
Was gab bei dir?
Bei mir fruehstueck, Stollen, kekse, nudeln und tomatensosse, Kuestennebelschluck, das reicht, vermisse Emin....
Sehr schoene abend, gute Nacht, Gesundheit, und wunderschoene Feiertage,
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung@Kräuterfrau@Messie@Draculara@Anneli@Henni@Kathrin Naake@Inci@Rainbow-Cloud@Wolfram
und alle anderen die das hier lesen. Ich wünsche euch allen noch frohe Weihnachten.
LG Barbara
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Frohe Weihnachten allen, die hier mitlesen!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |