Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Istanbul
Liebe @Jacaranda
Ich bin zwar neu hier, aber Du wurdest schon so oft erwähnt, dass ich schon auf Deine Website stieß. Obwohl Du selbst derzeit so geschwächt bist, denkst Du auch jetzt noch an andere. Das finde ich sehr selbstlos von Dir. Aber vergiss Dich dabei nicht, damit Du bald wieder auf die Beine kommst. Viel Kraft für Dich! Liebe Grüße, Nemo
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Nemo @Jacaranda @Jennifer
Liebe Nemo! Liebe Dagmar! Liebe Jennifer!
Ich denke jeden Tag an Dagmar, hoffe auch wie du das sie wieder gut auf die Beine kommt. Ihre Webseite? Ich bin ein Fan von Ihrer Webseite und lese alles was sie schreibt, suche immer den neusten Artikel weil ich glaube ich das alle anderen schon gelesen habe.
https://www.dagmarschatz.com
Diese Seite öffnet einem die Augen. Danke Dagmar das du diese Seite pflegst redaktionell. Ich hoffe das du noch viel mehr Leser bekommst und weiterschreiben tust denn was du auf deiner Seite schreibst ist auch meine Weltanschauung, meine Meinung, als würdest du mir aus der Seele sprechen.
Herzlichst
Emin
@Messie
Apropos Istanbul: Der Mann meiner Cousine, ein pensionierter Mathematiklehrer, liebt alles, was türkisch ist. Er lernt fleißig Türkisch, damit er türkische Poesie lesen kann. Er ist so verrückt danach, dass er schon begeistert ist, dass wir wenigstens ein paar Italiener in der Familie haben. Es stört ihn auch nicht, dass wir manche Anverwandte lieber nicht hätten, weil sie uns zu mafiös sind im Gehabe. Das sei eben sozial bedingt, findet er. Er idealisiert ganz schön, liegt vielleicht daran, dass Mathematik so trocken ist. In seiner Familie wurden fast alle Akademiker mit viel Theorie und Lebensferne. Tja, grins.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus