Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
morgen ist bundesweiter Feiertag
Guten Morgen @Kräuterfrau,
nein, für mich kein Widerspruch, denn irgendwo muß ich wohnen. Jedoch ist das hier keine befestigte Straße und alle, die hier wohnen fahren Schrittgeschwindigkeit. Wenn die Straße asphaltiert wird, wird sie als Abkürzung benutzt werden und die Leute werden nicht mehr die Hauptstraße benutzen sondern hier durch den Wald brettern.
Wir sind alle hier hingezogen, um unsere Ruhe zu haben.
Inci
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie, @Inci, ich wäre eher (zumindest für Wien) dass allgemein Autos eher für Fahrgemeinschaften, wie auch Taxi's okay wären, hingegen Bahnen und Busse jedoch schon bleiben sollten. wäre neben Feiertage, dann auch allgemein umweltfreundlicher, könnte bei Transporten ebenso nützlich sein, zB falls es mietbare Busse statt LKW's gäbe und neben TouristInnen-Busse wäre es auch toll, mal Gassen näher zu entdecken und spart Platz und bei mehr dieser Fahrmöglichkeiten, wäre es dann von der Herstellung eher dass Tankstellen, Fahrpersonal, etc. anders als aktuell wäre, jedoch könnte man dadurch auch eher neue Leute kennenlernen, als wenn man einen PKW kaufen würde.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Rainbow-Cloud
Schau Bitte mal wie es bei mir hier bei Niedermittlau aussehen tut, entweder du fährst mit dem Auto oder dann laufen zum Supermarkt, hier gibts nur Bäckerei und Italienischen Feinkostladen doch der hat Preise wie in der Apotheke dort. Ja den Billa sollten wir hier haben.
Beste Grüsse aus Niedermittlau bei Frankfurt am Main.
Emin
Lieber Messie,
Mach es gewerblich bei mir mit, paar Objekte gebe ich dir, kannst dir aussuchen. Dann hast schon 2 Sachen bei mir, vielleicht findest du kaeufer, ich starte ja damit im Dezember für cannes zuerst, da hab alles fertig, objektinfos und das Dossier, 5 Sprachen.
Sehr schoene Tag, Gesundheit
lieber Emin,
Fuer Tiere hat man Verantwortung, wie du fuer deine Katze, ich Fuer meine Voegel, buntspecht kam seid gestern, blaumeise, Geier.....
Sehr schoene Sonntag, Gesundheit
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben