Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was Mann will?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wolfram @Wolpertinga
Danke Wolfram!
Ja absolut richtigt, Narzisst werden will bestimmt niemand mit seinem eigenen Willen, es sind natürlich die Erfahrungen die man macht, ja wir sind hier um Erfahrungen zu machen auf der Welt. Doch ich bin mir sicher das man sich so fast aus allem herausentwickeln kann. Auch kann ein Mensch eine Narzisstische Persönlichkeits Störung erkennen und auch sich da herausentwickeln, da bin ich mir ganz sicher, nur wenn er will und sich dessen Bewusst wird. Da haben sich schon ganz andere Menschen von ihren Störungen herausentwickelt denke ich.
Ich bin mir auch sicher das der Partner eines Narzissten sich unbewusst diesen ausgesucht hat. Klingt komisch doch Zufall ist es wohl kaum denke ich.
Beste Grüsse
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
seitdem das hier mit den Narzissten stand, mache ich mir Gedanken darüber, ob der Narzisst sein Problem erkennt und entsprechend handeln kann. Es spricht einiges dafür und einiges dagegen.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Anneli,
ich will eben keine Narzisstin, darum muß das schon von der Selbstliebe abgegrenzt werden.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wolfram
Danke Wolfram!
Das habe ich nun verstanden und leuchtet mir auch ein, wenn ich nicht deinen Eigentlichen Beruf kennen würde den du ausgeübt hast würde ich nun sagen das du was studiert hast in der Hinsicht.
@Ordnung
Danke Robert!
Ja wenn man sich selbst nicht abkann wie soll man dann lieben können, das leuchtet mir auch ein. Glaub kaum das es funktionieren würde es sein denn der Partner wäre masochistisch veranlagt. Ja ist vielleicht übertrieben doch von der Logik haut es hin glaube ich.
Beste Grüsse
Emin
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben