Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neu hier - diesmal aber richtig
So ... aufgerafft. Waschi läuft weiter und macht ihr Ding. Dafür ist sie ja da ... inzwischen ist das Schlafzimmer halb leer. So viel Platz auf einmal ... morgen mache ich weiter :)
In der Küche stehen vier Eimer Farbe und zwei schöne Lampen, gönnte ich mir gestern mal. Für eine Glühbirne hätte ich vorher sonst nie 12 Euro ausgegeben - aber ist so eine Retro-Lampe und orangefarbende Birne, passt. Und wenn, dann richtig. Ich freu mich. :)
Inzwischen war der Sperrmüll da, alles was raus musste ist geflogen ... also fast - habe hier noch einige Teile rumzustehen aber nächste Woche hat ein Nachbar auch Sperrmüll, da fliegt der Rest mit drauf.
Und morgen kommt der Maler ... werde hier wohl noch etwas zu tun haben, Möbel rücken. Zum Glück kein so großes Problem mehr, jetzt wo entmüllt und alles einigermaßen sauber ist.
Trotzdem fehlt mir die Ruhe und die Zeit für mich, die werde ich mir auf jeden Fall nehmen, wenn alles fertig ist.
@bedazzled
du bist ein mutmacher ...super was du geleistet hast... gönn dir ne pause ...
ick freu mir sehr für dich.
henni
Hallo ihr Lieben,
Ich dachte vorhin an dieses Forum und habe es ganz einfach mal versucht, ob meine Login Daten noch passen ... siehe da, hat geklappt...
Bei mir ist viel passiert... Meine Güte, das ist schon so lange her, als ich hier geschrieben habe....
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben