Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wunschdomain
guten Tag ihr lieben,
Hab so 100 Stueck an Domains, vielleicht ist was dabei nach euren Vorstellungen dabei?
Preis bitte vorschlagen.
Bitte an
karibik.domizil50@gmail.com
Sehr schoenen Feiertag, hier ist Bootswetter., aber Teil uebersetzen fertig gemacht, draussen im cafe, spitze.
Sehr Schoenen Tag noch, Robert Ordnung , Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hi
Eine Domain ist z. B. was du unten anklickst, also eine Homepage. Wenn man einen bestimmten Wunsch hat, wie die heißen soll, also nicht eine kostenlose die mit dem Webnamen endet z. B. NinaMüller.kostenloseWebsite. com oder so, dann kann man auch den Namen so einrichten, dass es beispielsweise www NinaMüller. de heißt. Du hast beispielsweise eine Strickhomepage und möchtest die gerne Wollmaus-Online nennen. Dann musst du dich bei einem Webhoster anmelden beispielsweise 1&1 oder so, und dann zahlst du für deine Homepage monatlich ca. 3 € je nachdem was du brauchst, wie viele Seiten du haben willst usw. Dann gibst du den Wunschnamen ein und der Rechner guckt nach, ob unter dem Namen noch was frei ist, dann kannst du die Domain haben. Eine Website z. B. Homepage heißt auch Domain. Eine Wunschdomain ist unter dem Namen, den ich ihr gebe, erreichbar, und mit den Bildern zu sehen, die ich hoch lade. Aber frag dann am besten @Messie, der kennt sich mit Homepages einrichten aus, auch seine Frau ist da technisch versiert.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
ihr lieben,
Genau genommen ist eine Domain die Endung, also .de
Der ganze Homepagename nennt sich URL, das steht ja auch im Suchfeld, suche oder URL
Oder lieber messie, Emin, klaere uns bitte auf, wie das hier ist mit dem Begriff Domain.
Sehr schoene Abend, Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung
Lieber Robert!
Schau Bitte hier, es ist excellent erklärt: https://de.wikipedia.org/wiki/Domain_(Internet)
Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus