Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gier frisst Hirn
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Draculara im Beitrag #4
Investition in eine Eigentumswohnung so nach hinten losgehen kann.
Liebe Draculara!
Oh ja leider werden da so manche über den .............. gezogen, deshalb hab ich auch bei der Bank aufgehöhrt zu arbeiten denn ich konnte das was so manchmal in Banken, ich drücke es mal vorsichtig aus mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Die Finanzierungen die sind in meinen Augen auch mal Killerverträge wo ich von vornherein mit an Hoher Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit sagen kann das so manche Familie zum scheitern verurteilt ist. Auf der anderen Seite ärgert es ich das mich mein Leben lang Miete zahle und immer noch tue, tja hat auch Vorteile...
@BesitzerinvielerDinge
Zitat von BesitzerinvielerDinge im Beitrag #5
habe das Gefühl, sie prahlen nur lieber als Frauen
Liebe "BesitzerinvielerDinge"
Männer prahlen, Frauen schmeicheln...
Doch schau dir mal in diesem Artikel
https://www.blickamabend.ch/promi-news/frauen-finden-alle-unsexy-12-anzeichen-fuer-ein-geringes-selbstvertrauen-bei-maennern-id4186495.html
das kurze Video an bei 6. Auf Macho machen
Ich musste so lachen das ich es mir mehrmals anschauen musste, echt klasse gelungen findest du auch?
Herzlich
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo @Messie
der Ausschnitt Nr. 6 ist aus Ich einfach unverbesserlich 2, El Macho habe ich gleich erkannt (schaue zuviel fern, ich weiß)..
Kennst die Reihe wohl nicht..
Den Titel des Artikels ist schlecht gewählt . ..frauen-finden-alle-unsexy.. .. alle Frauen.. aufreisserisch, lässt mich an Gehaltlosigkeit denken..
Hättest Du uns den Artikel hier nicht gezeigt, hätte ich ihn nicht gelesen, und El Macho verpasst
Zurück zum Thema, ist Gier eine Sucht oder die Sucht eine Gier?
"Gier/Sucht bedeutet, dass es nie einen Punkt gibt, an dem man wirklich befriedigt bzw. zufrieden ist." Habe ich mal irgendwo gelesen, aber hiese das nicht, das wir Messies auch alle Gierig sind??
Banana!!
BvD
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Wie gut dass keiner haben will was ich haben will! Keine Banana, keinen Appel, kein Computerspiel, kein Alkohol usw. usw.
Ich brauch bloß Music Maker und schon bin ich zufrieden!
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus