Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Liebe & Partnerschaft?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo zusammen!
Mir fällt gerade ein das allein von denen ich das weiss es sich bereits sich hier bei uns kennengelernt haben es nun 6 Verschiedene Paar sind die auch zusammengezogen sind und nach wie vor Ihre Beziehung einwandfrei klappt. Ich kam nie auf sowas das das mal passieren würde....Ja das Leben steckt voller Überraschungen...
Wenn du Fragen hast zu deiner Partnerschaft dann stellt diese und ich hoffe deine Frage wird schnell bedient.
Liebe Grüsse
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo,
zu Liebe und Partnerschaft fällt mir nur ein Bild ein, zwei Menschen stehen sich gegenüber und halten sich an den Händen......damit meine ich, entweder man hat in einer Partnerschaft 4 Hände, oder man steht alleine da und dann ist das sehr traurig.
LG Sonya56.
, guten Tag ihr lieben,
Es gibt viel mehr Varianten als den ueblichen Kram, fuer mich zu normal und daher zu langweilig, man weiss halt, wie es so ablaeuft halt, immer das gleiche.
Sehr schoene Tag noch, Gesundheit Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Messie + Messie geht gut
finde ich
Wenn mein Mann kein Messie wäre, würde er permanent meckern. Er wäre entweder freiwillig ausgezogen oder wir hätten uns scheiden lassen.
Nicht-Messie und Nicht-Messie geht auch gut
Beide schlumpfen oder sumpfen nicht
Wenn einer von beiden schlumpft oder sumpft und der andere nicht, ist das problematisch. Jedenfalls so wie ich das mitgekriegt hab.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Draculara,
ob Messie und Messie immer gut zusammenpassen, kann ich nicht sagen. Ich denke, dass es da auch auf die Ursachen ankommt und die können sehr unterschiedlich sein, so dass die dann wegen unterschiedlicher Probleme nicht zusammenpassen. Es können auch Messie und Nichtmessie zusammenpassen, wenn dem Nichtmessie das Aufräumen dauerhaft Spass macht.
viele Grüße und gute Reise
Wolfram
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus