Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Filmabend
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Stachelbeere, @Fienchen,
das finde ich klingt spannend, jedoch da ich aus Wien komme eher zu weit für mich entfernt.
falls ich jedoch auch was hören oder lesen würde, könnte ich auch davon berichten...
immerhin sind ca. 11 Leute aus Wien, glaube ich mal gelesen zu haben :-)
auch gibt es einen Thread, wo es um Medien, Filme und Bücher über Messies gäbe.
den finde ich auch interessant, jedoch noch spannender fände ich mal einen Kinofilm darüber.
wie findet ihr diese Idee, hattet ihr vielleicht schon mal dort einen Film darüber gesehen?
Hallo,
hier noch ein Nachtrag: es handelt sich um den Film "The lady in the Van". Es scheint ein Spielfilm zu sein, der auf einer wahren Begebenheit beruht. Anschließend gibt es eine Diskussion. Wie schon gesagt wird der Abend vom Gesundheitstreffpunkt veranstaltet.
Wer Lust hat ist herzlich willkommen.
LG fienchen
Gerade läuft "Woran dein Herz hängt" auf ARD one. Es geht wohl um eine alleinerziehende Mutter mit Messie-Syndrom. Ein Mann kommt hinter ihr Geheimnis und versucht sie zu verstehen. Der Film scheint ganz gut zu sein.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
danke Alex,
der Film ist nach meiner Meinung der beste Messie Film. Erstsendung war ca. 2011 und dann gab es Wiederholungen in allen 3. Programmen.
Viele Grüße
Wolfram
@Wolfram
Ich habe nur das Ende gesehen, von daher kann ich dazu nicht viel sagen. Ich werde mal sehen, ob ich den irgendwie mal ganz sehen kann.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus