Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
CopyTrading
Hallo!
Ich interessiere mich für CopyTrading. Bei dem Suchergebnis habe viel dazu gelesen, verstehe aber nicht alles. Kann mir jemand helfen?
Dank im Voraus!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@giggart
Hallo giggart.
Oh wir sind ein Messieforum. Bin mich am wundern....
Doch du meinst Forex Handel? Du bist dir dessen bewusst das du dort dein gesamtes Kapital verlieren kannst? Die meisten verlieren dort Ihr ganzes Geld. Doch antworte erstmal damit wir wissen was du meinst.
Emin
tach auch hier,
Wahrscheinlich meint sowas wo man Einsatz zu machen hat, wuerd mich auch sehr interessieren, Schweizer Methode, egal was, legal muss es sein.
LG Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@giggart @Ordnung
Hallo Robert,
ganz einfach, man kopiert sozusagen fast gleichzeitig die Trades (Handel mit Wertpapieren) von anderen Erfahrenen/Erfolgreichen Traden die eben eine höhere Trefferqoute haben.
Gerade bei Forex Geschäften oder oft beim Daytrading ist das der Fall. Doch ich selbst rate ab davon ohne eine fundierte Ausbildung darin sein Geld zu investieren, meist endet es mit einem Totalverlust des Kapitals bei unerfahrenen Tradern. Ich glaube das etwa 90 % der Daytrader schlichtweg Pleite sind nach wenigen Tagen oder wenigen Wochen, die verbleibenden 10 % wenn überhaupt haben oft viel Kaptial zur Verfügung und brauchen täglich nur einen geringen % Satz an Gewinn was dann oft mehrere Hundert Euro oder Tausend ausmacht, doch wie gesagt 9 von 10 die das anfangen gehen Pleite. Also produziert dieses System sehr viele Verlierer. Meine Meinung: Ohne mehrmonatige Ausbildung als Daytrader am besten die Finger davon lassen.
Beste Grüsse
Emin
tach auch hier,
Einsatz leisten, siehe in der Uebersichtstsbelle davon und Automatisch Money verdienen.
Fintech , Anyoption, usw. Schweizer Methode
Einzahlen geht ueber PayPal mit Einzug.
Das weiss Eminschatzi, er handelt schon 5 stellig.....lach mich, in seiner Villa mit Pool in der Karibik, ist nur ein scherz Emin...
Sehr schoene tradeabend
Koenne ja ein Fanclub aufmachen, wer alles copytraded.
Aber ich weiss echt nicht wie einzahlen da geht, gab's in meiner Jugendzeit nicht......
Na Emin kann uns unterrichten als bankkaufmann.
Robert Ordnung
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |