Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Auswandern 2
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ein hallo alle hier im Forum.
Ich war schon in Alanya. Die Küstenstadt ist eine Reise Wert. Es ist wie in Mallorca in Alanya. Sehr viele Deutsche Rentner leben dorten. Die Historischen Stätten sind sehenswert. Deutsche Bäckereien, Metzgerei, die Kirche haben die Türken eine neue gebaut. Krankenhaus und 2 Deutsche Zeitungen. Wie Zuhause einfach. Immer wieder gerne Alanya. Ich werde wohl zur Rente auch dort leben wollen mit meinem Partner.
Viele Grüsse Angie
tach auch hier ihr lieben,
Tja auswandern, aber ganz ohne Deutschland geht's bei manchen denn doch nicht.
Sehr schoen Tag, 31.12.2016 noch, LG Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung
Lieber Robert!
Das haben wir gemeinsam,
du bist wie ich auch aus dem Schwabenland ausgewandert innerhalb Deutschlands, ich hier nach Hessen und du auch nach Sylyt. Die Fotos in der Bildergalerie hier sind prima.
Die Wanderung findet zur Zeit in die Grossen Städte statt, besonders Berlin, München und Köln haben immer mehr Einwohner, es wird von Ländlichen Gebieten vor allem aus den ehemaligen DDR Bundesländern in den Westen auch gewandert nach wie vor wegen dem Lohngefälle was unglaublicher weise immer noch besteht nach einem Vierteljahrhundert Wiederveinigung.
Lust hätte ich in die Stadt von @Rainbow-Cloud denn wir sind EU Staatsbürger und dürfen ja unseren Lebensort innerhalb der EU frei wählen, Wien ist ein Fantastische Stadt, ich war mehrmals dort und jedesmal sehr beeindruckt. Alle Menschen aus Wien die ich getroffen habe die haben dort gern gelebt. Schön ist es auch im Allgäu und in richtung Garmisch Partenkirchen finde ich. Wo würdet Ihr gerne mal leben in Deutschland. Achso hier sind jeden Tag auch Schweizer, würde mich auch interesssieren doch Schweizer wandern nicht soviel aus glaube ich...
Emin
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben