Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallöchen!
tach auch lieber purple,
Finde normal auch bloed, nur so viel wie unbedingt noetig, sonst selbst was ausdenken, das uebliche, Nee nicht meines, in vielen Sachen nicht.
Sehr schoene Abend, WE Robert Ordnung
Hallo PurpleOwl,
den Horror mit dem Heizungsableser kenne ich auch. Ich hatte vom August 2016 bis heute ein ganzes Depressionsensemble, alle Depris, die ich bereits als Jugendlicher durchlebt hatte, im Zeitraffer.
Ich wünsch dir viel Erfolg in der Therapie. Schön, dass du dieses Forum gefunden hast.
Viele Grüsse, Huey
tach lieber Herr Emin,
Ja sehen was man schaffte , auch gut, aber gleich heisst es weiter geht's, chillen ist erst am Feierabend dran, und der ist nun, aber nachher muss noch was mach, Papier raus, heut ist nicht so kalt, sonst feiern wir uns den Arsch ab spaeter, wenn's schneit, muss lachen, dann noch die glasscheibe rein tun, die orangenen kamen heut, und grüner punkt rein tun, dann guck ich troedeltrupp. Schlapperhose anziehen, 1 Brotzeit mir machen, ja mei. Von nix kuett auch nix, das ist kölsch, so lokal schliesst gleich
Dann schleich ich mich.
Spaeter mehr hier,....
LG DRO
,
Friern wir uns den Arsch ab, sollte heissen, nur fuer die meckerer hier, der Rest ist so intelligent und kann sich das zusammen kombinieren
LG Robert Ordnung
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |