Neuvorstellung

• Seite 9 von 16
03.08.2016 09:33
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe evi,

ja warum machen wir es uns nur so unendlich schwer.
Mit positiveren Denken geht vieles leichter...
.....super mit dem Wohnzimmer

Lg. Laurie

Antworten

Beitrag melden
03.08.2016 09:39
ev
evi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Jennifer stolz bin ich nicht darauf - habe mich mit allen "Muss" selber in den Arsch getreten ...
mit vielen Pausen, weil knappe 100 Kilo und Asthma ;-)

Antworten

Beitrag melden
03.08.2016 09:45
ev
evi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Laurie ... abends bin ich im Bett gelegen und habe nachgedacht über neue Wohnzimmermöbel :-D

PS:. musste sein - obwohl ich noch lange nicht fertig bin ... ich kann nur sagen es lohnt sich - ich würde
gerne viele von Euch seelisch aufbauen - habe hier viele traurige Geschichten gelesen - das schmerzt :-(
aber es ist immer wieder möglich - einfach aufzustehen zu jeder Sekunde des Lebens - das Ruder rumzureissen
und ich wünsche Euch diese Kraft dazu vom ganzen Herzen.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2016 10:07
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke liebe evi,

ich versuche ja immer wieder positiv zu denken, doch meine Ängste und Panikattacken holen mich sehr oft ein,.......

Antworten

Beitrag melden
03.08.2016 10:31
ev
evi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ich habe mich selber mal in eine unmögliche Situation gebracht (nur weil ich glaubte ich habe einen Schlaganfall) habe ich mich in eine Panikattacke unbewusst hineingesteigert - bin freiwillig ins Spital mit der Rettung mitgefahren ... Blutdruck nicht mehr messbar, Blut erbrochen - dabei hatte ich körperlich gar nichts - nur Panik (dass ich krank sein könnte) ... seit dem weis ich - das die Psyche eine ganz grosse Rolle spielt - und man immer versuchen muss seinen Körper im Griff zu haben - ist nicht leicht #seufz

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!