Neuvorstellung

• Seite 11 von 16
03.08.2016 18:29
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

das Problem: ich bin nicht alleine und werde oft weggerufen und muss was anderes machen, dann bleibt dass angefangene dann liegen und geräd oft in Vergessenheit

Antworten

Beitrag melden
03.08.2016 19:31
ev
evi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Laurie - verstehe - du kannst dich nicht freispielen vor dieser Verantwortung und Hilfe kannst dir auch keine holen ? egal für welche Arbeit ...

Antworten

Beitrag melden
05.08.2016 06:16
ev
evi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

guten morgen - gestern hatte ich meinen freien Tag #lach ... absichtlich eingelegt, aber war kein schöner Tag #seufz ... mein Neffe ein erwachsener Mann, aber überhaupt nicht fähig mit Geld umzugehen - seine Mutter 2013 und sein Vater 2015 verstorben - die das gehändelt haben und ich die älteste lebende Verwandte - ich würde es ja übernehmen, aber er lässt es nicht zu - da brauche ich unbedingt "fremde Hilfe" aber dazu muss ich mir andere Stellen suchen und auf die österr. Gesetze achten ...

Antworten

Beitrag melden
09.08.2016 20:01
ev
evi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

leider einige Tage im Leerlauf (Migräne durch Wetterumschwünge und Blasenentzündung) maaaaaaaaaaaaaaaaaa es nervt ... ich hoffe morgen geht's wieder weiter ... motiviert wäre ich - seit ich euch kennengelernt habe #lächel

Antworten

Beitrag melden
14.08.2016 19:13
ev
evi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

habe schon wieder eine Woche geschwächelt, aber heute mich selbst in den A.... getreten - halbes Speisezimmer - geschafft ;-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!