Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilferuf :/
Moinsen hier ihr lieben,
und welches Amt, gibt doch bei der Sorte viele......und oder man wechselt die Krankenkasse, hab ich selbst auch schon aber günstig ist die auch nicht.
LG sehr schöne Tag hier Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Ihr Lieben :)
Vielen vielen dank für die guten Ratschläge von euch. Der Vorschlag mit den kleinen Etappen hat mir sehr geholfen. Und auch die netten Worte, die einem das Gefühl geben nicht ganz alleine zu sein. die aller schlimmste Sache mit der Krankenkasse konnte ich zum Glück lösen. Zumindest für die nächsten Monate kann ich sie bezahlen. Und der aller schlimmste Druck für den Moment ist weg :)
Was mir auch super geholfen hat war das Tagebuch von einem Mitglied, ich kann es gerade leider nicht wieder finden. Sie schreibt darin, was sie jeden Tag geschafft hat und sich am nächsten Tag vornimmt, dass sie versucht jeden Tag frisch zu kochen und so weiter. Sie hat da ihren Tagesablauf so schön strukturiert. Das hat mir super geholfen, als ich das gelesen hatte, zu sehen, dass es anderen auch so geht, aber dass man das schaffen kann. Ich möchte jetzt auch versuchen, mehr Struktur zu bekommen!!!
An manchen Tagen ist dann die Starre wieder da. Und es geht fast garnichts. Geht Euch das auch manchmal so? Was macht ihr dagegen?
Liebe Grüße euch!!!
die Speicherassel
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Oh, ist das schade! Ich habe das Tagebuch eben wiedergefunden:
Flow lernt fliegen
Aber leider ist die Benutzerin gelöscht.
Trotzdem vielen dank an die Unbekannte :)
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben