Monatsendeaufgaben

  • Seite 1 von 3
28.01.2017 21:24
avatar  Ordnung
#1
Or

tach ihr lieben,

Monatsende naht. Macht ihr da extra Aufgaben?

Bei mir ist es

Besondere Fusspflege
Haendepflege
Haare waschen
Post fertig machen, bis jetzt ist immer was da
Ueberweisungen fertig machen, zur Bank bringen und natuerlich dann auch die kontoauszuege dazu drucken
Forum Beitraege paar machen

Das ist ja schon was.

Sehr schoene Abend wuenscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 16:04
#2
avatar

@Ordnung

Zum Monatsende gibt es bei mir nichts besonderes. Ich versuche immer alles über den Monat erledigt zu haben.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 20:32
#3
Ra

Ordnung, selbst habe ich nichts spezielles vor. Post räume ich vom Postkasten mal in meine vier Wände, damit dann bei weiteren Kontakten, Werbung, Gutscheine, etc. dann mehr im Kasten Platz hat ...und ich sortiere dann auch den Inhalt in dafür-vorgesehene Orte ein, meistens für mich Zusammengehörendes in eine Hülle, dann mit einem Wollfaden und einer Schleife in eine aufrecht-stehende Papiertüte mit verstärkten Boden (ist meine Alternative zu Mappen / Ordner)

auch ist bei mir mit aktuellen Datum die Vorderseite und älteres dahinter ...der zB allererste Zettel wäre auf der Rückseite zu finden. finde ich dann persönlich nützlich, wenn zB ich bei Polizzen Anfang/Endtag sehen mag, oder was ich da angegeben hatte / ob sich Daten änderten, etc.

Pflanzen habe ich keine, Forumsbeiträge mache ich wie Post (wann Zeit wäre und gedankliche Inspiration gegeben ist) und bezüglich Haut und Pflege merkte ich: selten nutze ich Cremen, jedoch von vor vielen Monaten eine ca. 250g Hautcreme für glaube ich, gemischte Haut und auf jeder Region anwendbar ...fand ich auch jetzt wieder und schimmelte auch nicht. verwendete sie mal wieder und es scheint nicht nur gegen Pickel zu helfen (sie scheinen mehr zu "heilen", also das Eiter wird entweder rückdrückbarer, oder eben dass ausgedrückte Pickel dann haut-ähnlicher werden, also unauffälliger und wieder zu "normaler Haut" werden) ...sondern die Haut-Region um die Augenpartie fühlt sich nicht mehr so trocken an, die Stirn wirkt auch sanfter und der Bart benötigt da besondern viel Creme, die scheint sich da irgendwo beim Einreiben schon zu verflüchtigen, oder die Haut saugt es so schnell auf?

bei Möbel bleibt bei mir nicht viel, mag auch nicht viel / mehr als tatsächlich benötigt, denn das spart finde ich an Kosten, Zeit, Aufwand, etc. und auch bei möglichen Umzügen ist es auch mit weniger Gewicht verbunden. während dem Verbringen neben den Gegenständen würde ich mich bei mehreren Mengen auch unwohl fühlen. zB erwähne ich Details über meinen Lebensstil in meinem Blog ...denn vlt bin ich weder Perfektionsmesser, Sauberkeitsmesser, noch Minimalist? (wäre meine neuste Erkenntnis, denn: zwar könnte ich schon je einen kleinen Teil davon besitzen, jedoch auch durchaus noch einen anderen, aussergewöhnlicheren Stil. wobei ich noch nicht herausgefunden habe, wem er ähneln könnte ...und wo Gemeinsamkeiten bestehen würden?)

auch andere Tätigkeiten mache ich eher bei bestehender Zeit und Interesse (nicht zu Erhalt, Monatsbeginn oder -ende, etc.) wie handhaben es denn andere UserInnen? habt ihr dabei abweichendere Methoden, Ideen, sucht ihr nach Rat, etc.?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 21:10
#4
avatar
Moderator

Am Monatsende Haare waschen... Echt? Und den Rest am Monatsanfang?

Am 3. Montag im Monat trifft sich eine Selbsthilfegruppe. Was Dezember angeht, früh genug den Fusel für Silvester einkaufen, manchmal auch Feuerwerk. Bisher waren wir 2 Jahre hintereinander nur Zuschauer. Von mir aus kann das so bleiben, ist doch viel schöner, zugucken. Ende April ist immer ne Tanzveranstaltung mit Depeche Mode, an der wir gerne teilnehmen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 22:01
#5
avatar

Am 10. muss die Vorsteuer raus. Grrrrr

LG Fienchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!